Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte berichte wie das fährt

 

Kann man ja fast nicht glauben das fährt ordentlich so wie die Feder jetzt zusammen ist und Dämpfer auch noch auf Block: was soll da im Fahrbetrieb noch groß federn?!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 31.7.2018 um 21:49 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Du drehst die ganze untere Aufnahme in einem Gewinde: wird dann mit einem Ring gesichert

Wie bei dem verstellbaren Carbone für Largeframe (sehr geiler Dämpfer übrigens: fährt sich super und kann alles!) 

Kannst du das mal genauer erklären? 

Will so hoch wie möglich mit meinem Dämpfer(also kleinstmass) damit der Ansaugstutzen in einer besseren Position sitzt 

Geschrieben

Kurzer Fahrbericht zu den Pinascodämpfern in der LU: hinten finde ich den Dämpfer perfekt, vorne ist er mir aber zu hart. Einerseits schlägt da nix durch und auch das schwammige Einfedern habe ich  überhaupt nicht. Dafür wird’s bei Unebenheiten oder kleineren Schlaglöchern ganz schon heftig, da würde ich mir ne etwas bessere Dämpfung wünschen. Insgesamt aber ein sehr direktes, eher sportlich ausgelegtes Fahrwerk.

  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information