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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lucille:

26 PS bei 5000 U/min, mein lieber Scholli :thumbsup:

Das ist nicht Hinterradleistung, sondern die berechnete Motorleistung. Ist also nich vergleichbar mit den hier sonst üblichen Hinterrad-Leistungskurven.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb jolle:

Das ist nicht Hinterradleistung, sondern die berechnete Motorleistung. Ist also nich vergleichbar mit den hier sonst üblichen Hinterrad-Leistungskurven.

Trotzdem geil.

Geschrieben

Und der Motor quält sich kein bischen sondern dreht fast sauber :thumbsup:Aber kraftvoll sanft bis 6500 U/Min hoch und nicht wie ich es vom Malossi gewöhnt war oben und volle Kanne also alles super und sehr geil zu fahren

  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 04/23/2018 um 11:13 schrieb Marc Werner:

Hier könnte eine sehr gute Tourenanlage für Dich dabei sein: 

 

 

 

Ich hab eine Anlage von Pipedesign unter die sehr gut funktioniert

S Box 3

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oben raus wäre sicherlich noch was drin aber dazu müsste der Auslass nen tick breiter und die SZ bischen rauf dann verschiebt sich die Kurve nach oben mit vielleicht bischen mehr Bums

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Bedüsungsvorschlag für folgendes Setup:

M260 (M244 mit Kingwelle 64mm 128er Pleuel) Membranmotor
Zyli bearbeitet
131/192
1.37 QK
Tassinari 4
38er Mikuni TMX
Pipedesign Bullet 220 oder Charger 220

Ich glaub ich fang mal mit HD370 an...
Gibts Erfahrungswerte?


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2018 um 00:44 schrieb Frunky:

Bedüsungsvorschlag für folgendes Setup:

M260 (M244 mit Kingwelle 64mm 128er Pleuel) Membranmotor
Zyli bearbeitet
131/192
1.37 QK
Tassinari 4
38er Mikuni TMX
Pipedesign Bullet 220 oder Charger 220

Ich glaub ich fang mal mit HD370 an...
Gibts Erfahrungswerte?


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

 

Frage in die Runde? Hab t ihr bei diesen Umbau mit 64 hub und großen gasern an einem pinasco Membran Gehäuse an der Membran noch was vergrößert? Oder denkt ihr muss nicht sein. 

F062C6A1-1BCF-4144-B1FB-8D12B7C7E631.jpeg

Geschrieben

Nach hinten ziehen bringt dir kaum was, schau das du gerade runter kommst und mach alles schön rund, keine scharfen kanten. 

 

Wenn du die Welle stammt zylinder mal draufsteckst erkennst du sofort wie eine schöne "Rutsche" Richtung Zylinder aussehen sollte :cheers:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Um das Thema Kupplung nochmals aufzunehmen....ICh frage mich gerade ob eine BGM Superstron CR das Drehmoment aushält oder nicht schnell das Rutschen anfängt?

ICh hab nämlich gerade einen Malossi 221 mit Charger und im vierten Gang in Reso geht die Kulu durch. Da bei mir auch demnächst der 260er ansteht wäre dieses kleine aber feine Detail sehr interessant für mich.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Lameda:

Um das Thema Kupplung nochmals aufzunehmen....ICh frage mich gerade ob eine BGM Superstron CR das Drehmoment aushält oder nicht schnell das Rutschen anfängt?

ICh hab nämlich gerade einen Malossi 221 mit Charger und im vierten Gang in Reso geht die Kulu durch. Da bei mir auch demnächst der 260er ansteht wäre dieses kleine aber feine Detail sehr interessant für mich.

Was willst denn sonst einbauen? Mach mal die richtigen Federn rein. Die S&S Kupplung packt das auch.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Sieger Bitburg:

Was willst denn sonst einbauen? Mach mal die richtigen Federn rein. Die S&S Kupplung packt das auch.

hab xxxl federn drin.......

  • 1 Monat später...

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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