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Geschrieben
  Am 23.5.2020 um 10:53 schrieb käthe 1963:

Hatte das ausgelitert und für gut befunden.Bei 64mm hub und 1,2mm Quetschspalte kam ich auf 1:12,18 und 48% Quetschfläche.Läuft jedenfalls so ohne zu klingeln problemlos bei mir....

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hab bei der standart Reise Geschwindigkeit 90kmh Vibrationen... Schieber halb geöffnet. Wollte eh erstmal noch magerer gehen und gucken ob es besser wird. 
 

Original sollte der M244 10,8 haben wenn ich mir das alles so richtig ausgerechnet habe. 
 

allerdings habe ich diese Werte mit 19,5ccm im Kopf Volumen aus dem m244 topic und habe damit gerechnet. 

Geschrieben

 

  Am 23.5.2020 um 13:06 schrieb Basti85:

habe ich diese Werte mit 19,5ccm im Kopf Volumen aus dem m244 topic und habe damit gerechnet

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.. warum dann nicht da diskutieren? 

Die 2 Topics zu dem Zylinder nerven mich. 

Sorry - OT, musste aber mal raus

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
  Am 23.5.2020 um 10:53 schrieb käthe 1963:
Hatte das ausgelitert und für gut befunden.Bei 64mm hub und 1,2mm Quetschspalte kam ich auf 1:12,18 und 48% Quetschfläche.Läuft jedenfalls so ohne zu klingeln problemlos bei mir....

ist ja interessant. ich wurde fast aus der club whattsapp gruppe geworfen, weil ich bei 252ccm auf 1,2 qs war. [emoji23]
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

8000 Umin im 3. (108kmh) , 7700Umin im 4. (137kmh), Driver 96kg.

M260, Keihin 35, 186/128 auf Pipe Charger.

Sind das so die Drehzahlen die passen oder wo liege ich da ungefähr.

 

 

Geschrieben
  Am 21.6.2020 um 12:59 schrieb Lameda:

8000 Umin im 3. (108kmh) , 7700Umin im 4. (137kmh), Driver 96kg.

M260, Keihin 35, 186/128 auf Pipe Charger.

Sind das so die Drehzahlen die passen oder wo liege ich da ungefähr.

 

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Welchen Reifen (Umfang) und Getriebe Übersetzungen sind den verbaut?

Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich bei meinen Getriebe Rechner raus:

         
         
Bearbeitet von marco/hamburg
Geschrieben
  Am 21.6.2020 um 14:00 schrieb marco/hamburg:

Das habe ich bei meinen Getriebe Rechner raus:

 

7700 50 74 101 130
8000 52 77 105 135
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Ja und =? das selbe hab ich auch drum hab ichs ja hingeschrieben hahahha. Die Frage war ob das Setup andere Werte und Drehzahlen bringen müsste oder nicht oder wo ich da liege. Vllt ist der Charger ja auch nicht passend oder bräuchte andere Zeiten, .....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das hast du hingeschrieben und ich hab es bestätig ;-) Also die Drehzahlen Geschwindigkeiten passen zu deiner Übersetzung!

Und was du für ein Motorsetup hast, ist für die U/min-Km/h völlig egal, das ändert sich nicht.

Wenn du etwas anderes wissen möchtes, verstehe ich deine Frage nicht.

 

Edit.

Noch ein paarmal gelesen.

Oder dreht deine Motor im 3/4 Gang nicht weiter, als zu den angegebenen U/min?

 

Bearbeitet von marco/hamburg
Geschrieben
  Am 21.6.2020 um 15:40 schrieb marco/hamburg:

Ja das hast du hingeschrieben und ich hab es bestätig ;-) Also die Drehzahlen Geschwindigkeiten passen zu deiner Übersetzung!

Und was du für ein Motorsetup hast, ist für die U/min-Km/h völlig egal, das ändert sich nicht.

Wenn du etwas anderes wissen möchtes, verstehe ich deine Frage nicht.

 

Edit.

Noch ein paarmal gelesen.

Oder dreht deine Motor im 3/4 Gang nicht weiter, als zu den angegebenen U/min?

 

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Ob die Drehzahlen mit M260 und Charger in Ordnung sind oder ob hier irgendwo was begrnezt? Mir kommen eben 7600 mit reso bissle Wenig vor. Das würde ich bei ner Box erwarten aber net beim Resopuff. Verschdohsch?

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, alles klar.

Ja das ist m.M.n zu wenig.

Bei mir dreht der mit 30 PHBH und dem Reso Auspuff (Daytona) bis 10.000 U/min.

SZ:186/126/30

Bearbeitet von marco/hamburg
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Am 30.7.2020 um 07:19 schrieb Scheissnisdeisgeil:

260 quatrinni

24/65

Original PX Gangraeder

30 phbh

Polini box auspuff 

 

Touren ausgelegt, solls werden macht es da Sinn Gang 1 bis 3 zu verlängern? 

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Ich habe nur den 2. verlängert. Der 3. bringt Spaß und soll auch wie ich finde. Den 4. hab ich den t5 mit 36Z 


alles auf 24/62


 

Ich mag die Abstufung wie sie ist obwohl ich sogar noch auf  

25/62 gehen würde. 

Geschrieben

24/62 ist optimal mit Polinibox.

Kurzen 4. braucht es überhaupt nicht.

1 und 2 lang schadet sicher nicht, ist aber nicht notwenig.

Wenn man das Kleingeld dafür hat, dann kauf dir 1 und 2 lang.

25/62 ist eine Alternative, wobei ich dann den kurzen 4. auf jeden Fall verbauen würde, das das schon wirklich lang ist.

Mir persönlich zu lang mit normalem 4. Gang.

  • Thanks 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin bin jetzt auch auf 260ccm trip . Wollte kein Box Auspuff.  Habe hinten ein 130er Reifen. Welche Auspuffe passen?

 

Welche Auspuffe kann man bei einen 130 Reifen fahren? Es darf aber keine Box sein! Quattrini M260 ist Basis.

Geschrieben

Ich ergänze ein "sein".

 

Da du die selbe Frage schon im Quattrini 260-Topic gestellt hast, soll es vermutlich für einen 200er Motor sein.

 

"Resonanzauspuff Breitreifentauglich" ist das Stichwort.

Z.B. soll wohl der DSE von SIP ganz gut funktionieren. Dem wird auch "Breitreifentauglich" attestiert.

S&S hat da auch was zur Auswahl.

 

Lefthand oder Righthand?

Wie sieht es aus mit dem Hauptständer?

Geschrieben
  Am 5.3.2020 um 10:07 schrieb Basti85:


 

With the Mikuni tmx30, the quattrini in the auxiliary nozzle also needs really fat compared to the mhr 

 

less with the main jet. 

Aufklappen  

what is your carb jetting with the TMX 30mm? are you running a fuel pump too?

 

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 2.9.2020 um 12:25 schrieb Basti85:

I've just put on Megadella Compact XL 8 cone, MRP reed housing top and VForce4 reeds. Trying to setup carb without pump... or am I just better off changing to pump?

 

 

 

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Bearbeitet von stuart
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@ Basti

 

Ist dir das mit dem kurzen 4. nicht etwas zu kurz?

 

Ich überlege im Winter umzubauen.

24/62 bleibt

1. 56 Z

2. 40 Z

3. 37 Z

4. 35 Z

 

Bei welchen SZ bist du jetzt gelandet mit S&S Puff?

Gibt's ein Diagramm?

 

Bearbeitet von mrfreeze
Geschrieben
  Am 13.9.2020 um 08:34 schrieb mrfreeze:

@ Basti

 

Ist dir das mit dem kurzen 4. nicht etwas zu kurz?

 

Ich überlege im Winter umzubauen.

24/62 bleibt

1. 56 Z

2. 40 Z

3. 37 Z

4. 35 Z

 

Bei welchen SZ bist du jetzt gelandet mit S&S Puff?

Gibt's ein Diagramm?

 

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Moin 

 

ich finde nicht. Mir gefällt es. 
 

Zylinder nicht bearbeitet. 
 

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