Ich habe über die Suche nicht wirklich etwas gefunden: Passt der 210er Sport mit E-Startlüra mit Kranz? Ich würde ungerne auf den E-Starter verzichten…
(ich weiß, ich bin eine Pussy)
Heißen Rückstau, wenn Du das nicht sowieso schon weißt, läßt sich (zugegebenermaßen mit etwas dumpferen Klang) durch die Entfernung der Kappe in der Flöte nahezu vermeiden. Steht ja auch weiter oben hier auf der Seite
Autisa mit der Stahllaufbuchse und dem originalen Autisa Kolben? Da wäre ich mit den Ringpins vorsichtig. Der Kolben sieht erst mal fein aus, die Pins kommen aber gern raus. Ist mir einmal passiert und danach hab ich auf Autisa/Polini Kolben umgebaut mit GS Ringen. Der Kolben lag noch da
Edit sagt: Guter Kolben wäre sicherlicher der GS oder einfach einer von ner ETS/125XL(2). Gleiche Kompressionshöhe auch und man muss den Autisa nicht auf 57mm bringen, sondern bleibt bei B196 tauglichen 121ccm.
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