Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauche für ein Kumpel ein Tipp… 

 

welche 60/105er Welle? 
 

sip oder Polini

 

Soll auf Membran mit 28er Dello betrieben werde . 
 

1. wahl war die BGM, ist aber leider nicht lieferbar 

 

danke 

Geschrieben

servus,

bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt.

daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.

Geschrieben
  Am 3.2.2025 um 19:33 schrieb nitrocraft:

Heute dann mal gute 20 Kilometer gefahren. Das macht selbst bei behutsamer Fahrweise schon ordentlich Spass. Trotz Reso Auspuff auch unten schon schön kräftig. Finale Abstimmung dann wenns wärmer wird. Bei 1 Grad macht das eh keinen Sinn. 

Aufklappen  

Gibt es Neuigkeiten bei dir?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme bei meinem Super G 57 Hub mit 0,2 Fußdichtung und ohne Kopfdichtung ums verrecken nicht unter 1,8mm Quetschkante… :censored:

Hatte den neu bei Ebay geschossen hab also auch keine Beschreibung außer das was im Netz zu finden ist.

Bin ich doof?

IMG_1416.jpeg

IMG_1415.jpeg

Bearbeitet von Dejan90
Geschrieben

Es gab/ gibt zwei Beipackzettel! Bei mir lag damals der mit QK 1,4 bei. Den hatte ich hier auch eingestellt ( gefühlt vor ca. 50 Seiten)…

Geschrieben

Sowas lässt mir ja keine Ruhe… der Hund durfte jetzt nochmal in den Garten und ich in die Garage! Hier mein Beipackzettel aus September 2022.

IMG_1547.jpeg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habs befürchtet. Danke für die Vorschläge.   Sollte dem geballten GSF Schwarmwissen noch etwas einfallen, dann immer her damit.
    • .Hallo habe gestern das Messwerkzeug bekommen es ist eine HD 118, ich fahre auch immer die selbe Strecke zum testen,es macht sich bemerbar wenn ich Vollgas fahre das bei der Endgeschwindigkeit die Rally noch will aber nicht kann das ruckelt dann etwas wie wenn man mit dem Gas etwas runter und dann wieder rauf geht.Hab aber im GSF mal gelesen das man mit der HD nicht weiter runter gehen soll wie vorgegeben. Der Vorbesitzer ist mit Sip Road und HD 120 ohne den Luftfilter gefahren, habe ich aber erst Wochen später bemerkt als ich den anderen Auspff dran schraubte und die HD gewechselt habe. Die Geschwindigkeit messe ich immer mit dem Handy GPS, wenn ich den originalen Luftfilter fahre kommt die Rally auf ca. 101 kmh wenn ich den Grobmaschigen fahre 105 kmh mir geht es aber nicht um 5kmh schneller oder langsamer möchte nur das die Rally sauber fährt wenn möglich alles original.  Die HLK ist eine 160ziger habe alles überprüft was ich prüfen kann. werd mal eine HD116 bestellen und schauen was dann sit und das Kerzenbild beobachten würde mich dann wieder melden.
    • Geschmacksache. Erinnert mich an ein Postfahrrad. 
    • Langlöcher hat man doch schnell gefräst.
    • Genau DAS ist nicht unwichtig. Ne N dürfen mehr Leute fahren als eine S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung