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Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb BONNISTI:

Ich hatte das Problem auch mit Polini Box auf meiner VBB, Bevor Du den Korpus mit dem Hammer bearbeitest, bei mir hat das geholfen, um die Box spannungsfrei und ordentlich auf den Stutzen zu bekommen.

Auspuff 2.jpg

Auspuff 1.jpg

Und wenn es die Schraube lockert vibriert es den Krümmer vom Flansch und im schlimmsten Fall polterst du über den Pott.

 

so würde ich das echt nicht lösen.

Geschrieben

@Dejan90 Das Thema ist die Qualität des Auspuff. Beim meinem 2ten Stelvio hatte ich gleiches Problem. Sieh Die die Übergänge im Krümmer des Auspuff an. Meine S-Box3+ mit Viton Flansch geht schön bis fast zum Ende des Stutzen drauf. Die anderen "Kisten" zicken rum. Auch schon auf dem Crono, den der Stelvio ersetzt hat. Wie schon erwähnt, nur die Radseite schlitzen und die Kastenmutter weg. Habe Stunden verbracht um das irgendwie passend zu bekommen. Ging nicht. Keine Ahnung auf welchen Lehren die die Boxen zusammen braten. Für die Kohle die ein Box Auspuff kostet erwarte ich eigentlich etwas anderes. Spannungsfrei montieren und Dein Zylinder dankt es Dir...

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Herrenfahrer:

HD 112 steht im Diagramm? Klingt ein wenig mager, wenn es ernst gemeint ist. Ich fahre HD 128 mit Stelvio 1.0 und SR3.0 auf SI 26 mit LuFi und langer Einlasszeit.

Ja HD112 stimmt ist aber auch ein PHB24 und für den ist das schon relativ fett

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Migel71:

@Dejan90 Das Thema ist die Qualität des Auspuff. Beim meinem 2ten Stelvio hatte ich gleiches Problem. Sieh Die die Übergänge im Krümmer des Auspuff an. Meine S-Box3+ mit Viton Flansch geht schön bis fast zum Ende des Stutzen drauf. Die anderen "Kisten" zicken rum. Auch schon auf dem Crono, den der Stelvio ersetzt hat. Wie schon erwähnt, nur die Radseite schlitzen und die Kastenmutter weg. Habe Stunden verbracht um das irgendwie passend zu bekommen. Ging nicht. Keine Ahnung auf welchen Lehren die die Boxen zusammen braten. Für die Kohle die ein Box Auspuff kostet erwarte ich eigentlich etwas anderes. Spannungsfrei montieren und Dein Zylinder dankt es Dir...

Hat tatsächlich geklappt.

geschlitzt war er sowieso schon.

Dachte ggf. das ist bekannt das die nicht sauber drauf passen.

Ich bin mit dem Dremel rein und hab ihn schön warm gemacht und dann hat es gepasst.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, bräuchte Ratschläge zur Wurfbedüsung

 

Stelvio 2.0

105/60mm sip performance Welle

Rd 350 membrane

Sip road 3

28er phbh

Ram Air 

 

Ich würde mal mit 140 anfangen?

 

Grüße 

 

Bearbeitet von Paichi
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Paichi:

Hi, bräuchte Ratschläge zur Wurfbedüsung

 

Stelvio 2.0

105/60mm sip performance Welle

Rd 350 membrane

Sip road 3

28er phbh

Ram Air 

 

Ich würde mal mit 140 anfangen?

 

Grüße 

 

:thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben

Wegen Umstieg auf 24.24 suche ich nach einer Wurfbedüsung für Stelvio mit Venturi und Box. Spritkanal ist schon erweitert. 

 

Ich würde etwa so starten:

 

Hauptdüse 140 oder fetter

BE3 Mischrohr

160 HLKD

ND 55/160 oder 60/160

 

Macht das Sinn?

 

 

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    • Absolut  berechtigt dein Punkt bei meiner zarten Figur. Ich hatte mir schon vorgenommen den Kabelbaum zu prüfen.  INSBESONDERE Masse und den verflixte  Kill-Switch.    Danke!
    • So, ich muss und darf auch nachlegen...! Dabei fing alles gestern mit einem kleinen Desaster an... bei über 8000rpm auf dem Prüfstand ist mir der linke Kolben gebrochen. Ok, so wie ich den bearbeitet hatte und nach über 500 Vollgasdynoattacken kein Wunder, musste mal passieren.... Dann habe ich gesehen, dass noch eine Halterung am Auspuff eingerissen ist und vom rechten Zylinder die Kolbenringe nicht ganz frei waren, also habe ich ich den Motor kurzerhand ausgebaut.... UND MIR GEDACHT... Moment mal, wenn der Motor, mit den ganzen "Baustellen" immernoch 67PS auf die Rolle gedrückt hat... was bitte drückt der, wenn alles wieder fit ist...???? Also beim Händler nach neuen Kolben geschaut, Wunschkolben waren jedoch nicht ausreichend da und zudem ist mir gestern die Zeit weggerann, um schnell neue vom SIP zu holen. Also aus dem Regal noch zwei Monza Testkolben genommen, die wieder modifiziert, jedoch anders als vorher und die anderen Sachen alle repariert. Da hatte sich auch noch ein Zylinderstehbolzen verabschiedet. So, heute Mittag lief der Roller wieder und nun schaut mal was der jetzt auf die Rolle gebracht hat... über 71PS mit angeschlossen, Knie, Luftfilterbox also im kompletten Straßensetup! Und es war im 3 bzw. 4  Lauf (im 3. Laufwarens auch schon über 70PS) , wo der Motor richtig heiß wurde und sonst die Leistung eher ein wenig runtergeht... Im Vergleich zu den Fakehin, hat der nun überall zugelegt, und was krasser ist, der dreht noch weiter aus, so das bei 9500rpm nun fast 10PS mehr anliegen... was für ein "krasser Scheiß!" ist das? Werde meine Eindrücke von der Straße berichten... ;)  
    • LLGS 3.5 raus wäre ein Guter Anhaltspunkt   A ja.... vom Braunen Kabel der CDI ein Kabel an den Rahmen legen schadet nicht
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