Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Alu Fuß- und Kopfdichtungen waren dabei. Bei meiner Bestellung auch noch ein BGM Pleuellager und eine Zündkerze.

Gibt hier im Forum aber such jemanden der einem Spacer anfertigen kann.

IMG_2359.jpeg

Bearbeitet von SmoothOperator
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb nitrocraft:

Obwohl ich vor einiger Zeit beim Super G schlechte Erfahrung gemacht habe mit einzelnen Dichtungen und Spacern habe ich beim Stelvio 2.0 mit den mitgelieferten Spacern gearbeitet. Bisher ist alles dicht und hält wie es soll.

Bei mir war es mit 60mm Welle
Fussdichtung 1,25mm

Kopfdichtung 1,8mm

1,45mm Quetschkante 

Wenn ich mich richtig erinnere war unterm Fuss 2x Alu 1x Papier und unterm Kopf alles Alu.

Hatte ich schon erwähnt das der Stelvio 2.0 ein richtig guter Zylinder ist?

Das aber doll. 

habe jetzt 1mm Papier verbaut gehabt und eine QK von 0,72mm 

was nach Adamriese bedeutet ein gesamt Ausgleich von 1,7mm um auf 1,4mm QK zu kommen. 

das Angebot im Netz an alu spacer sieht er mau aus. 

Würde 

gerne 50/50 oder 80/20 aufteilen. 

Aber erstmal was finden 

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Basti85:

Bau gerade den 2.0 auf 60mm hub auf. Nimmt ihr alle 4 papierdichtungen um den hub auszugleichen? Oder ein gescheiten Spacer? 

Ich habe eine 0.5 mm Dichtung mit einen 5mm Fudi Spacer verbaut(110mm) und einen 2.5mm kodi von Fox verbaut.

Aktuelle Steuerzeiten ~118/176 

Läuft sehr sehr gut:-D

LG  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Basti85:

So passt eh nicht. 

woher habt ihr die alu spacer? Brauche insgesamt 1,6mm 

gerne würde ich das aufteilen 50/50

Danke und Gruß 

die spacer gibt es zu hauf im netz wie FOX Racing auch schrieb.
für den vmc wirst vmtl. keinen finden, nimm also einen polini, pinasco, parmakit, bgm, ect. spacer und mit feile/dremel passend machen

Bearbeitet von standgasfahrer