Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also - möcht einen PX 200 Motor mit 211er Malle, Sip Performance, MRB Membran und 27 oder 30er TMX Gaser fahren! Jetzt müsst ich nur noch wissen welche Kurbelwelle da am besten wäre! Überströmer und Einlass wird natürlich gayfräst! Gibts vielleicht verbesserungen? Habe gehört, dass der Scorpion Puff ca. 2 PS mehr haben soll wie der P.I.S Performance - kann das sein? Sind doch eigentlich die selben?! Schreibt alles was euch daran nicht passt usw.

Geschrieben

...also gut - die kurbelwelle werde ich dann ja wohl nehmen! Kann mir jetzt noch einer sagen, welche von beiden gasern und die frage mit dem SIP Performance vs. Scorpion.

Geschrieben

Hi!

Ich würd mir an Deiner Stelle einen RZ Right Hand kaufen. Bin jetzt vom SIP auf den RZ right gewechselt und habs nicht bereut. Fahre auch einen 210er mit Langhub. Die giftige Charakteristik des right wie im SCK Katalog beschrieben, stellt sich bei mir nicht ein. Fühlt sich bis zum Resonanzbeginn ähnlich wie der SIP an, dann kommt aber noch etwas mehr Power und er dreht weiter aus.

Und überhaupt die Optik des Rz :-D - unschlagbar: Reserverad mit Chromfelge links und lambrettamäßig hinten rausstehender Endtopf rechts - mir gefällts super.

mfg -Rudl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information