Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa hebebühne ERLEDIGT!

orplid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo..suche hiermit eine hebebühne von omcrop oder ähnliche bauart für meine vespa. ERLEDIGT__..hab mir eine in italien gekauft.. baugleich mir den hier in D vertriebenen bühnen und incl. Dhl express versand nur 320,- euro bezahlt. !!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo orplid,

ich suche auch gerade eine von Omcrop, am liebsten die SXV 13. Kannst du mir einen Link zu deinem Händler senden - dann kann ich die Suche vielleicht verkürzen und würde da auch kaufen. Über Ebay.it habe ich für die OMCROP SXV 13 einen Preis vo 469 EUR gefunden - das ist mir etwas viel. Gruß

Geschrieben

Super - Dankeschön, habe ihn angeschrieben und um ein Angebot gebeten. Er hat schon geantwortet und will sich melden. In der Bewertung habe ich die Verkaufspreise gefunden für "Sollevatore". 260 und einmal 270 EUR (ohne Fracht). Wie geht das - hast du eine "echte" OMCROP gekauft oder einen Nachbau, so ähnlich...

Geschrieben

Ich hatte damals 240,- für die bühne und 50,- für den versand bezahlt..290,- wurde mit dhl versendet.. 4 tage und sie war da. Er baut die teile selber.. deWegen der preis. Aber sie ist gut. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.