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Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb T5Rainer:

Ist rechts neben der Gasschieberanschlagschraube etwas abgebrochen?

wat?

 

 

da schau:

 

Bearbeitet von Motorhead
  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2018 um 09:23 hat Rode folgendes von sich gegeben:

 Hi, woran erkenne ich ob dieser Vergaser ein originaler ist. 

 

Oder er ist das ein Originaler. 

 

Danke.

IMG_1578.PNG

 

asia nachbau

 

edit: haha das is ja alt :-P

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

@Motorhead

 

bledsinn sag ich, weil:

 

1. Sudco sticker auf schwimmerkammer

2. Das pickerl bereits seit ueber 25 jahren von die LA-Hans'ln (eigentliche LA japaner) verwendet wird

3. Ich erst vor ca 4monaten bei denen in der firma war und die versandschachtepn haargenau so aussehen.

4. ich mir net vorstellen kann das die Sudco-leute die in etwa so etwas wie die internationale mikuni/keihin Vertretung haben, sich solche kopien (mit gleihin aufschrift und sudco pickerln) bieten lassen wuerden. Dies va weil die alle miteinander mit mikuni und kleihin verwandten verwandt und verschwaegert sind ;)

5. die Sudco hawerer genau solche violetten schlaeucherpn in letzter zeit verwenden (weil auch auf meinem 41.5 Tm pro genau die schlaeucherpn drauf sind ;) )

 

rlg

 

christian

 

ps: falls es denn doch eine kopie sein sollte muesste ich mich schon sehr irren.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten hat mrfreeze folgendes von sich gegeben:

Wo hast du den gekauft?

Und Keihin Pwk gibts meines Wissens nur bis 41mm!

 

Gruß Chris

 

 

 

 

Wie kommst du auf 41mm. Soll ein 33er PWK sein. Seriennummer sagt glaub ich nix über die Größe aus. 
Hab ihn noch gar nicht gekauft. 

Bearbeitet von vespafreak111
Geschrieben

Ist ein originaler:thumbsup:

Die Schwimmerkammerschrauben wurden jedoch auf Inbusschrauben gewechselt.

Die Seriennr. beginnend mit S46 ist mir auch nur bei 33er Keihins aufgefallen...

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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