Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abgebrochener Schlüssel PX80 Lusso

willems

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier und habe folgendes Problem:

Ich bringe z.Zt. eine Vespa PX80 Lusso in Ordnung. Der einzige vorhandene Schlüssel ist von Börkey, Rohling Nr 1522.

Dieser Schlüssel ist nun leider an der schwächsten Stelle gebrochen. Die Bruchstelle selbst wurde vor dem Bruch verdreht.

Ich gehe davon aus, dass Börkey Rohlinge 1522 noch erhältlich sind. Gibt es die Möglichkeit mit Hilfe der beiden Schlüsselteile

einen funktionerenden Schlüssel herstellen zu lassen. Oder ist es sinnvoller Lenkerschloss und Sitzbankschloss zu erneuern?

Wäre nett, von eurer Erfahrung profitieren zu können.

IMG_20180204_163352.jpg

das ist ja nicht der Originalschlüssel sondern ein nachgemachter vom Schlüsseldienst

ist das Lenkschloß offen ?? oder zugeschlossen??

eine neuer Satz Schließzylinder wäre die sinnvollste Lösung!! dann sind 2 Originalschlüssel dabei...

kann ich Dir im Großbrief schicken 19,90 + 2.- Versand

wo bist Du daheim ??

Rita

Bearbeitet von Rita

Einfach tauschen. Ein komplettes Set mit 3 Zylindern und zwei Schlüsseln gibt es schon ab wenigen Euros in Piaggio Qualität klick

Oder nur den einen Zylinder klack

Für solche Preise würde ich keinen weiteren Heckmeck bei einer PX80 veranstalten. 

Für die nächste PX spezifische Frage, kannst Du dann auch gerne das passende Forum nutzen....

Die PX-Abteilung