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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab eine PX200 mache mit den Malossi soport drauf mit sip Performance  Einlass was größer welche bedüsung empfiehlt ihr ?

  • Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, stimmt. Das ich da nicht von selbst drauf kam...

Aber auf Arica muss man erst kommen. Ich glaube, das liegt in Chile. Das ist lang her. 

Bearbeitet von Revolverheld
verdammt lang her.
  • Haha 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Revolverheld:

post-15789-0-11956000-1410689722_thumb.jpg

Das ist übrigens das sicherste Kostüm für Köln. Hab mich da beraten lassen. 

 

Stimmt, für die Brille braucht aber einen Waffenschein, gell.

Geschrieben (bearbeitet)

zur Not beim Malossi Support ("soport"?) mal nachfragen :whistling:

 

aber mal ernsthaft: vielleicht solltest du hier mal nachlesen, zudem solltest du neben der Nennung des Zylinders und des Auspuffs die weiteren Eckdaten des Motors nennen.. Revolverheld sieht zwar wahnsinnig sexy aus als Kugelmonster aber vielleicht hast du mittlerweile ja verstanden, dass deine genannten Daten einfach viel zu dürftig sind :-)

nix für ungut

Bearbeitet von PXCop
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuchs mal mit tatsächlicher antwort zur frage statt gsf coolness. 

 

Bräuchte man mehr infos zum setup. 

 

Bei langer einlasszeit zb rennwelle 75-85grad, statt nur pnp 50-55grad

 

Brauchts be2 mischroh

anderenfalls tuts auch das be3

 

Von fett nach mager zu

Eben richtig wird beduest. 

 

Bei langer einlasszeit mal beginnen mit:

Hlkd 160

Be2

Hd 140 nachgemessen

Nd 2,7

 

Fastflow hahn,  50cm schlauch, 2,5mm bohrung basics sind sowieso klar. 

 

Rundum si bedueserei zb hier schlau schauen:

 

vespa SI CARB setting TIPs - FMPguides:

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von freakmoped

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    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
    • Naja, so ganz eigentlich nur, wenn der Moddor läuft. Wenn Moddor tot, dann nix Licht. Damit hat der Ewald schon 'n büschen recht.   Ich bin mal nachts auf 'ner Bundesstraße liegengeblieben, nix ging mehr, beidseits Leitplanken. War'n doofes Gefühl, im Sprint die Mühle zu schieben, bis 'ne Lücke in den Leitplanken war, wo ich runter kam vonner Straße, während von hinten die Autos mit grob 120 Sachen angeschossen kamen. Bakterie hab' ich immer noch nicht verbaut, dafür aber eine Warnlicht-Funzel mit Magnet dabei.
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