Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...auch dieses Jahr werden wir wieder durchs bergische Land führen, im Rahmen eines Anrollerns.

 

Die Flatliners & Friends freuen sich darauf eine ausgiebige Tour durch das schöne bergische Land mit euch zu drehen.

 

 08.04.2018 !!!!! Nähere Informationen folgen noch.

 

...was aber schon mal sicher ist!

 

Termin:        08.04.2018    Abfahrt 11:00 Uhr

Treffpunkt:   Oldtimer Treff Hilgen           

                    Am alten Bahnhof / Bahnhofstrasse 1

                    51399 Burscheid / Hilgen (Direkt an der A1)

                   Treffen ab 10:00 Uhr

Tourweite:   Ca. 100 km (mit Cafe & Tankstops)

 

Den Olditreff könnt ihr mal Googlen oder Facebooken, alleine deshalb ist die Anreise schon lohnenswert. Kaffee, Würstchen, Eis...sind verfügbar, wenn es nicht regnet.

 

Die Tour wird durchs tiefste bergische Land gehen. Viele Serpentinen, Steigungen und lange grüne Vollgasstrecken.

In der Vergangenheit hat es sich gezeigt, dass es doch immer eine recht flotte Runde wird. Die Fahreigenschaften sollten mindesten einer gut gelaunten PV entsprechen.

Ansonsten macht das echt keinen Spass, weder für den Fahrer noch für die Gruppe.

 

 

 

 

Wie heißt es immer so...

 

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.

 

Die Flatliners

Bearbeitet von Flatliners S.C.
  • Like 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre noch der Ober Kracher mit M232 VBA durch die Hügel :inlove: aber die Gurke wird wohl erst was zur SCK Kostüm Schau, hier nur langweilige alltags px 

 

Aber ich freue mich drauf euch alle mal kennenzulernen wenn es klappt, bis jetzt kenne ich nur den Christoph aus Pulheim und ein paar SCK Leute 

Bearbeitet von nlz
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb nlz:

Das wäre noch der Ober Kracher mit M232 VBA durch die Hügel :inlove: aber die Gurke wird wohl erst was zur SCK Kostüm Schau, hier nur langweilige alltags px 

 

Aber ich freue mich drauf euch alle mal kennenzulernen wenn es klappt, bis jetzt kenne ich nur den Christoph aus Pulheim und ein paar SCK Leute 

You are wellcome!

 

Geschrieben

Bei mir sollten TüV und Eintragungen bis dahin erledigt sein und dann bin ich aber sowas von dabei..  :inlove:

Der absolute Wahnsinn was die Flatliners'se da immer auf die Beine stellen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Motorhuhn:

Hoffentlich kann Heidenau bis dahin liefern :-)

 

Wird jawohl hoffentlich nicht an ein paar ollen Reifen liegen :wow:

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb peeevie:

 

Wird jawohl hoffentlich nicht an ein paar ollen Reifen liegen :wow:

 

 

So lange die derzeit montierten nicht fahrbar sind und ich keine wirkliche Alternative habe, schon. Doof, ich weiß.

Geschrieben
Am 13. März 2018 um 20:14 schrieb Flatliners S.C.:

Wasn nu midde Reifens?

Bis dato nichts lieferbar.  Sollte das bergische Land nicht zufällig knüppeltrocken sein, kann ich mit der Karre tatsächlich nicht fahren. Dann muss die lahme Gurke herhalten.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Motorhuhn:

Bis dato nichts lieferbar.  Sollte das bergische Land nicht zufällig knüppeltrocken sein, kann ich mit der Karre tatsächlich nicht fahren. Dann muss die lahme Gurke herhalten.

Ich leihe dir einen Satz Winterreifen (heidenau) auf stahlfelge. 

Bauen wir eben um 3.5 oder (wie vermutet) 3.0er?

Geschrieben

3.5er passt bei dem Ding nicht – da sind die 3.00er schon knapp.

Ist ja auch egal – ich muss auch mal gemütlicher unterwegs sein können. Obwohl – war ich das nicht schon das letzte Mal? Ist aber tatsächlich so, dass die Twist-Dinger brandgefährlich sind. Das war schon mehr als einmal knapp – sollte ich mich wegen den Dingern mal langmachen, dann trete ich mir echt in den Hintern. Wie bekommt so was eine Zulassung? Ach ja – das muss jetzt kein Reifentopic werden :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind heute mal die Strecke abgefahren. Es werden ca. 80% neue, bisher umgefahrene Strecke dabei sein 
Wie immer hat der Streckenwart was feines für uns rausgesucht. 
Der erste Teil wird ab Hilgen ca. 80 km sein. Ohne Tankstelle zwischendurch!! Daher bitte Reservekanister bei kleiner Tankladung mitführen. (Smallframe mit ordentlich Damp z.B.
Als Trostpflaster, es gibt 0, in Worten Null , Ampeln bis zur Mittagspause!!
Der liebe Petrus wurde auch mit ordentlich Schnaps um gutes Wetter bestochen, also rauf auf den Bock und ab dafür. 

 

Es sei aber nochmal darauf hingewiesen das es wirklich keinen Sinn macht mir seiner 75ccm pk an der Ausfahrt teilzunehmen. Es ist wirklich nicht fuffi tauglich.
 

Erscheinen sie, sonst weinen sie!

IMG-20180402-WA0000.jpg

Bearbeitet von Flatliners S.C.
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information