Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier noch ein paar unlackierte NOS-Backen (kein Repro) für PX mit Innenverschluss liegen. Ich habe sie nicht fotografiert, weil sich das a) jeder vorstellen kann und b) sie gut verpackt sind und erstmal auch bleiben.

Würde ich mich evtl. von trennen, was kann man für so etwas bekommen?

Danke & Greez

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Satz LACKIERTER nos Hauben wird gern für 300 - 350 angeboten...- aber nicht verkauft.

Ich sehe wenig Chancen, mehr als 10 - 15% im Vergleich zum ET-Artikel zu bekommen. Egal bei welcher Verschlussart.

Schau'  nach dem SCK/PIS Preis, ziehe die obligatorisch für fast jedermann geltenden 5-10% Rabatt ab und addiere 10-15 wieder hinzu.

Versuch macht kluch.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Dann würde ich summasummarum für NOS - Backen mit in etwa dem gleichen Preis rechnen können, wie in einschlägigen Shops Repro-Teile kosten...

ich dachte an 180 für beide, da bin ich ja nicht so weit weg...

Danke!

Geschrieben

Ja, sehe ich so. Der Preis ist in Ordnung. Unlackiert nos - muss eh lackiert werden, um dann danach weder nos, noch O-Lack zu sein.

Mein letzter guter Satz selbstgekaufter PX Seitenhauben in der richtigen Farbe mit leichten Gebrauchsspuren und O-Lack lag bei 160,- zur Selbstabholung.