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Geschrieben

hallo wolfgang,

ich denke auch, dass das dieselbe mache ist wie beim DR (der bei dir ja montiert ist, oder?).

zweikanal-fudis habe ich in der werkstatt rumliegen - kannst dir bei bedarf gerne eine nehmen...

lg

michael

Geschrieben

Soweit ich weiss ist das einzige Problemchen die schmalere Dichtfläche am Boostport - und da sehe ich mal überhaupt kein Problem!

Aus 0,5mm oder 1mm Alu kann man in kürzester Zeit ne Dichtung schneiden (Laubsäge + Feile/Fräser) die am Boostport auf dem Gehäuse aufliegt und auch am Zylinder abdichtet. Dann noch den Boostporteingang im Zylinder etwas hochfräsen um eine sinnvolle Einströmung zu ermöglichen, Kolben anpassen und fertig. Wer keine hochgesetzten Zylinder mag muss dann eben noch schnell unten abdrehen lassen - oder bei nem Laden mit Werkstatt kaufen die das vor Auslieferung machen können, Worbel z.B.!

Oder gibts sonstwo Passprobleme? Sind die Dichtflächenhöhen gleich? Stehbolzen? Fleisch an den Überströmern?

Geschrieben

... wie fährt sich denn sowas mit orig. übersetzung? (px150 zylinder) Ist das im stadtverkehr ordentlich fahrbar? Vielleicht mit SI20/20 und PX125-Auspuff (Standard) ergänzt?

Gruß M.

  • 2 Wochen später...

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