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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,

 

ich bräuchte einmal wieder euren Rat. 

Ich würde meiner T5 gerne einen neuen Zylinderkopf gönnen.

Welchen soll ich aber nehmen. Es gibt einen von SIP, einen von MMW und einen von MRP.

Betrieben werden wird er an einer Standard T5 mit einem Nordspeed T5 Drehmo Auspuff.

 

Beste Grüße,


Claas

Bildschirmfoto 2018-02-11 um 17.56.27.png

Bildschirmfoto 2018-02-11 um 17.56.13.png

Zylinderkopf+MMW+Polini+152+ccm+620mm+Vespa+T5+125ccm.jpg

Bearbeitet von Claas
Geschrieben

 Ich würde den von mrp empfehlen sofern es der mit den Mehrfachkühlrippen ist. Nicht weil ich was gegen sip habe sondern aufgrund der besseren Wärmeableitung.

Die Kalotte wird bei allen drei passen.

Geschrieben

Hab den MRP. Stehbolzen sind knapp, Abdichtung mit dem O-Ring traumhaft, Leistung etwas mehr Druck.

 

Von den Stehbolzen hab ich heute zwei wieder rausgedreht und mit hochfester Schraubensicherung nicht mehr ganz so weit wieder reingeschraubt. So 3,2cm sollten es von Oberkante Zylinder minimum sein. Die Distanzmutter für die Haube lässt sich dann aber trotzdem nicht mehr montieren. Werde mir wohl doch längere besorgen. Bei SCK gibt's M8×148 die sollten reichen. Ori sinds M8x125...

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