Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich bin grad so GEIL !

Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

Wir waren letztes Wochenende mit fast der ganzen Kurpfalzcrew in Speyer und Neustadt(Weinstraße)... italienische Temperaturen ... fast 25 Grad ... 7 Roller (davon 5 LambrettHerren) :D .

Meine Fresse ... seitdem bin ich nur noch geil auf nen Ausritt.

Wenn's nach mir ginge wäre kommendes Wochenende 20 Grad, blühende Wiesen, Zweitaktduft, Soul-Mucke und Zelten angesagt.   LECHZ :p

Ach, ich hab das BIER vergessen ... wie konnte ich nur :-D

Wie geht es euch so ?

hey ,Leute

MIR GEHTS GENAUSO!

Mich trennen noch ca. 5 Schrauberstunden vom losheizen...aber morgen is Klausur! und ich kann mit dem Scheiss im Nacken nicht entspannt schrauben...

jetzt sitz ich hier vorm Ordner , soll Lernen und denk trotzdem nur an die Mühle draussen...   :(

Ich will Braaaaaaadtzen!

:D

ach, ich geniess grad einen freien Monat mit jeden Tag Rollerschrauben und Smallframe heizen, herrlitsch dass meine Klausuren schon vorbei sind  :p  :-D  :D  :D  :D

...fühle mit euch, ging mir bis vor ein paar Wochen genauso!

:D Hab heute meine letzte Klausur abgehakt :)  :) Ein Monat frei :D  :D

Morgen nochmal feiern gehn, ab Freitag wird dann operiert.... Bleibt nur zu hoffen dass ich nächste Woche wieder fahren kann! Ich glaub ich muss mir auch dringend nen Zweit- oder Drittroller wie der Gerhard zulegen... ups, hab ich ja eigentlich schon... Naja, dann geht die Arbeit wenigstens nicht aus dieses Jahr ;) :-D

Ging mir aber beim Lernen genau wie Andre - die Scheiss-Integrale oder Schiessmichtotformeln gehen einfach nicht innen Kopf rein. Dafür kommen jede Menge Rollerideen raus.... Was ich da im Kopf konstruiert hab kann ich in zwei Jahren nicht umsetzen!

So, klausur vorbei! :D  is ganz gut gelaufen...

jetzt hab ich erstmal bis Montag keine mehr...

heut wird das Ding fertiggemacht und dann kann ich vielleicht sogar heut Abend noch rumheizen... :D

"TUNNELKULT" !

falls es nicht weiterpisst...jetzt gerade schüttets wie aus Kübeln... :(

Mann, ich bin gespannt, ob meine fleissigen Fräsarbeiten Arbeiten die Leistung nochmal angehoben haben.... :D

@Arne:  hehehehe

:grins:

@andre:

muessen wir uns wieder auf die bahn begeben, damit ich dir erhobenen hauptes zeigen kann was drei dutzend pferde fuer ein gestampfe machen koennen? ;)

vielleicht komme ich heute abend vorbei, wenn die lambrettisten sich nicht treffen. 8p, wie immer.

-arne.

o mann

mir gehts gleich

über 20° heute bin dem ganzen nachmittag durch die gegend geheizt

dem hausberg rauf und runter

anstatt zur schule zu gehen :D  :-D

ich hab halt ne kleine Grippe (offiziell) :p

aber heizen ist e die Beste medizin

den nächsten roller soll mir die krankenkasse bezahlen :D  :D

Bei mir schiffts daß die Keller unter Wasser stehen, es is kalt, seit dieser Woche sitz ich wieder täglich 8 Stunden in der Arbeit, mein Roller ist nur mehr ein nackter Rahmen, kein Geld für Teile, der Rest fehlt....... :(

und dann kommt abi? ...  ??? Mach dir nix draus, meine Abivorbereitung bestand auch daraus einen Dichmasseabdruck von meim KW Gehäuse zu machen und dann zu überlegen wie diese verflixte Membrane am einfachsten und praktischsten so nah wie möglich an die Kurbelwelle rankommt... dann war da noch mein gedrehter Zirri... naja, iss halt so...

Hat irgendjemand aus Hn oder aus der Nähe grad Bock zu heizen? Es regnet grad nich und ich hab sogar vorher kurz ein paar Sonnenstrahlen gesehen... bitte bei mir melden  :D