Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Hab eine Frage: wer hat ein gutes Bild vom PV Motorgehause (mehr genau, Kurbelwelle gehause) Kuluseite von innen?

Der unterste Bolzen meiner ansaugstutzen ist abgebrochen :-( und ich hab versucht der Resten aus zu bohren? :-D Jetzt is das Loch etwas zu sehr vergrössert :-( und ich möchte wissen wie tief ich bohren kann um neues Gewinde zu schneiden ohne ins KW gehause zu kommen?

Also, ich freue mich auf ein deutliches Bild!

Danke!

Gruss,

Erik

:-(

Geschrieben

Also hier die Bilder. Schön Groß!!

links.jpg

rechts.jpg

Am besten wäre es wenn du eine Gewindebuchse oder ein Helicoil einziehen kannst. Orginal Tiefe 20mm, tiefer sind die nicht gebohrt. mußt nur aufpassen

das du nicht vor der Kupplung raus kommst. (siehe 2. Bild)

Wenn du noch andere Bilder brauchst oder noch ein paar Maße, sag bescheid.

Gruß Klaus :-D

Geschrieben

Danke!

Das Loch war inzwischen sehr vergrössert und nicht ganz Rund mehr :-D Grössere Gewinde schneiden war dann schwer....

Aber ich hab es doch geschaft um etwas tiefer ein kleineres Loch zu machen und dort M6 Gewinde zu schneiden :-( . Also jetzt ist es ein grosse Loch mit etwa auf 1 cm tief ein kleinerers mit Gewinde! Er werd sicher nicht de Schönheitspreise gewinnen aber mein Ansaugstutzen ist wieder fest!

Nochmal danke für de Bilder und Kommentar!

Gruss aus Holland,

Erik

:-(