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Geschrieben
vor 51 Minuten hat Coppo200 folgendes von sich gegeben:

Fahren doch schon 250er mit Quattrini Gehäuse ....:whistling:

Die Version gibts ja meines Wissens nicht mehr zu kaufen. :crybaby:

...aber falls wer sowas noch hat, her damit. :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist Richtig,Falkr‘s neue Anlage passt aber auf beiden Versionen wenn Ich das richtig sehe .....:cheers:

Bearbeitet von Coppo200
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten hat frechi folgendes von sich gegeben:

Die Version gibts ja meines Wissens nicht mehr zu kaufen. :crybaby:

...aber falls wer sowas noch hat, her damit. :inlove:

Ups .....wollte das eigentlich zitieren :whistling:

Bearbeitet von Coppo200
Geschrieben
vor einer Stunde hat Coppo200 folgendes von sich gegeben:

Das ist Richtig,Falkr‘s neue Anlage passt aber auf beiden Versionen wenn Ich das richtig sehe .....:cheers:


So ist es.

Passt auf Quattrini und Fabbri Gehäuse. Die Position vom Zylinder und der Auslasswinkel ändern sich ja nicht.

  • Like 1
Geschrieben

@egig, ist mal (wieder) eine Serie fürs C200 Gehäuse geplant, oder ist es stehbolzenbedingt erforderlich in Zukunft euer Gehäuse zu nehmen?

Die ersten (?) hatten eine 60/120er Fabbri Welle, richtig? 

 

.... frage für einen Freund:rotwerd:

Geschrieben (bearbeitet)

das wird alles immer schlimmer....

Jetzt habe ich schon wegen des Auspuffs Bock auf den Zylinder (+Gehäuse)

 

... ihr Ficker!:cheers:

Bearbeitet von collyn
  • Haha 5
Geschrieben
vor 4 Stunden hat Mediakreck folgendes von sich gegeben:

@egig, ist mal (wieder) eine Serie fürs C200 Gehäuse geplant, oder ist es stehbolzenbedingt erforderlich in Zukunft euer Gehäuse zu nehmen?

Die ersten (?) hatten eine 60/120er Fabbri Welle, richtig? 

 

.... frage für einen Freund:rotwerd:

Fabbri Welle 60/116 mit 18er Kobo:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat Jonas MoetersSC folgendes von sich gegeben:

@FalkR :coole Verlegung, sieht mega aus:thumbsup:

Der Stinger kann nicht aufsetzen bei Schräglage & max. eingefedert?


Das passt easy. Da ist noch gut Platz zur Straße.

Die Stingerlänge ist gleich wie bei meinen M200-Touring Anlagen und die sitzen sogar etwas tiefer.

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben
vor 20 Minuten hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Wenn an den letzten Konus änder würde müsste es sich ausgehen denke ich. 


Mehr Schräglagefreiheit gibt das halt nicht mit so einem großen aussenliegenden ESD :sigh:

Geschrieben
vor 8 Minuten hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Hammer, mein größten Respekt zu dem, was du da geschaffen hast! Sehr geil.

 

War auch mehr als ein Krampf, die Resolänge mit den Durchmessern unterzubekommen, bei den Randbedingungen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

welcher reifen ist da verbaut? das is laut fotos schon ziemlich knapp, da könnte es schon mit gleicher dimension die nicht 100%ig gleich geformt sind probleme geben, oder?

 

 

edit: augen auf! MICHELIN 3.50-10 ist montiert!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Nochmal zur Übersicht zu den Features:

 

- passt mit Gepäckfach (ohne Flexen :-) , lediglich die Falz muss etwas umgelegt werden)

- passt mit 3.50er Reifen

- passt mit Hauptständer

- passt mit Stoßdämpfern bis Federaußendurchmesser 65mm

- passt mit externem Gasdruckbehälter (z.B. wie beim BGM Stoßdämpfer)

- die Staubkappe passt sogar auch noch an der Bremstrommel :-D

- D75 x L330 Schalldämpfer verbaut

- Auspuff komplett doppelwandig

- Drehteilposition so umgesetzt, dass man den Auspuff auch montieren/demontieren kann

- zusätzliche Abstützung des Krümmers am Motorgehäuse (auf den Bildern fehlt das noch)

  • Like 5
Geschrieben
vor 5 Minuten hat FalkR folgendes von sich gegeben:

 

War auch mehr als ein Krampf, die Resolänge mit den Durchmessern unterzubekommen, bei den Randbedingungen :wacko:

Genau das sehe ich darin, und ja, dass hat echt mal Raumnutzung wobei ich mich auch grade frage, wie das mit Reifen in anderen Größen ausgeht?

Geschrieben

Verlegung, Ausführung, alles gut. Gefällt! 
Aber was mich noch mehr interessiert? Wie soll der Leistungsverlauf denn sein? Peak wann? Was spricht die Glaskugel?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Geht sich ein Spacer bei der Kulu aus? 

 

Hab ich ehrlich gesagt nicht probiert.

 

vor 15 Minuten hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Genau das sehe ich darin, und ja, dass hat echt mal Raumnutzung wobei ich mich auch grade frage, wie das mit Reifen in anderen Größen ausgeht?

 

Maximal geht 3.50-10"

 

vor 6 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Hast ein Feature vergessen: Reifenwärmer serienmäßig. 

 

Für mehr Grip ;-)

 

vor 5 Minuten hat Mediakreck folgendes von sich gegeben:

Um wieviel cm dehnt sich so ein Reifen bei 170km/h aus? Mit einen cm mehr im Radius kann man da wohl fix mal rechnen, oder? 

 

Radial passiert da je nach Reifen recht viel.

Bei 170 km/h ist's sicher nen guter Zentimeter. Radial hat der Reifen mehr als genug Platz.

Kann ich morgen mal messen. Meine das waren 3cm.

 

vor 3 Minuten hat AUGUST folgendes von sich gegeben:

Verlegung, Ausführung, alles gut. Gefällt! 
Aber was mich noch mehr interessiert? Wie soll der Leistungsverlauf denn sein? Peak wann? Was spricht die Glaskugel?

 

Leistungskurve gibt es natürlich schon.

Bevor ich aber etwas veröffentliche, gleichen wir jetzt nochmal die verlegte Version mit dem Prototypen ab.

Wir lagen aber zum Schluss bei ca. 57PS und 42Nm bei einem komplett unbearbeiteten Zylinder.

Peakdrehzahl ist 10000rpm.

Bearbeitet von FalkR
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    • Und dann ging das so schnell? Dabei heißt es doch wenn man ihn frühzeitig entdeckt hat man sehr gute Chancen. Ist wohl wie immer trotzdem eine Frage an welcher Stelle man sich bei der Gaußschen Glockenkurve befindet.
    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
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