Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nico zeigt wieder mal was mit dem 250et alles möglich ist am Prüfstand

IMG-20230128-WA0058.jpg

Bearbeitet von egig
  • Like 18
Geschrieben
vor einer Stunde hat egig folgendes von sich gegeben:

Nico zeigt wieder mal was mit dem 250et alles möglich ist am Prüfstand

Der Nico ging heute richtig ab :cheers:

BFEE6822-94ED-47C4-BEE1-B3AE745BFEF2.jpeg

840544C3-5466-476B-BA53-0B75F0D97813.jpeg

Geschrieben
vor 14 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Mir gefällt der Auspuff nicht... 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Denke das der TÜV da eine „ Vorsicht, Heck schwenkt aus!“ Warntafel sehen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Mir gefällt der Auspuff nicht...

Dient als Begrenzung damit man nicht vom Roller bei Resoeinstieg abgeworfen wird… falls man doch mal auf der Straße fährt.

:-D:cool:
 

Respekt… krasse Leistung.

Bearbeitet von vespa-joe
Geschrieben
Am 29.1.2023 um 15:52 hat vespa-joe folgendes von sich gegeben:

Dient als Begrenzung damit man nicht vom Roller bei Resoeinstieg abgeworfen wird… falls man doch mal auf der Straße fährt.

:-D:cool:
 

Respekt… krasse Leistung.

Wheely-bar! Dürfte schon öfters benutzt worden sein, daher so hoch gebogen :-P

Geschrieben

Krasses Gebastel - Find' ich cool!

Hab in dem wer hat welche Leistung gelesen, dass die Karre auch NOS kann. Ich frag mal so direkt, weil es mich interessiert. 

Was kann die Karre aktuell mit und ohne Gas? 

Geschrieben
vor einer Stunde hat Polinizei folgendes von sich gegeben:

Krasses Gebastel - Find' ich cool!

Hab in dem wer hat welche Leistung gelesen, dass die Karre auch NOS kann. Ich frag mal so direkt, weil es mich interessiert. 

Was kann die Karre aktuell mit und ohne Gas? 

70 ohne und 83mit

  • 9 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb zowizo:

hab den Aufbau auf Instagram gesehen, da wurde mal echt all in gegangen. :cheers:

Ja genau...Spezl von mir macht Vollprogramm. :laugh:

Ich mach den Motor und immer da wo's zwickt....:sigh:

  • Like 1
Geschrieben

Moin, darf man Mal fragen, was ist das für eine Bremse und Randaufnahme hinten?

 

Besten Dank und noch sehr viel Spaß....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

 ist das die piloti kiste? mega teil

Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.

Bearbeitet von Ralle9
  • Like 1
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Rad11:

Moin, darf man Mal fragen, was ist das für eine Bremse und Randaufnahme hinten?

 

Besten Dank und noch sehr viel Spaß....

Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.

  • Thanks 1
Geschrieben

Denke die japanischen V50 s werden immer beliebter bei Motoren mit viel Leistung da der Rahmen steifer ist. 

Kommt mir zumindest so vor, kann aber nicht nur an den oft wenigen km am Buckel oder an dem späten bj liegen. 

Die hinteren Schweiß Punkte sieht man mehr, eventuell liegt es daran? 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information