Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nico zeigt wieder mal was mit dem 250et alles möglich ist am Prüfstand

IMG-20230128-WA0058.jpg

Bearbeitet von egig
  • Like 18
Geschrieben
  Am 29.1.2023 um 14:52 schrieb vespa-joe:

Dient als Begrenzung damit man nicht vom Roller bei Resoeinstieg abgeworfen wird… falls man doch mal auf der Straße fährt.

:-D:cool:
 

Respekt… krasse Leistung.

Aufklappen  

Wheely-bar! Dürfte schon öfters benutzt worden sein, daher so hoch gebogen :-P

Geschrieben

Krasses Gebastel - Find' ich cool!

Hab in dem wer hat welche Leistung gelesen, dass die Karre auch NOS kann. Ich frag mal so direkt, weil es mich interessiert. 

Was kann die Karre aktuell mit und ohne Gas? 

Geschrieben
  Am 30.1.2023 um 18:34 schrieb Polinizei:

Krasses Gebastel - Find' ich cool!

Hab in dem wer hat welche Leistung gelesen, dass die Karre auch NOS kann. Ich frag mal so direkt, weil es mich interessiert. 

Was kann die Karre aktuell mit und ohne Gas? 

Aufklappen  

70 ohne und 83mit

  • 9 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Denke die japanischen V50 s werden immer beliebter bei Motoren mit viel Leistung da der Rahmen steifer ist. 

Kommt mir zumindest so vor, kann aber nicht nur an den oft wenigen km am Buckel oder an dem späten bj liegen. 

Die hinteren Schweiß Punkte sieht man mehr, eventuell liegt es daran? 

  • Like 1
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung