Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte macht so langsam mal mit dem eigentlichen Thema und mit technischem Hintergrund weiter. Eure Eier könnt ihr euch ja im F&S zeigen, oder auch nicht, oder so.

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachtschichten sind jetzt kurz vor dem Sommer vorprogrammiert, aber nicht mehr lange dann bekommt ihr alle eure 250er

 

Die CNC Überströmer werden leicht Pornorös :laugh: aber kommende Woche gibts mehr Fotos dazu. 

IMG-20190308-WA0000.jpg

20190308_011920.jpg

  • Like 15
  • Thanks 3
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb egig:

Nachtschichten sind jetzt kurz vor dem Sommer vorprogrammiert, aber nicht mehr lange dann bekommt ihr alle eure 250er

 

Die CNC Überströmer werden leicht Pornorös :laugh: aber kommende Woche gibts mehr Fotos dazu. 

IMG-20190308-WA0000.jpg

20190308_011920.jpg

 

geile Bilder :drool:

Geschrieben (bearbeitet)

Absofort gibts die m200 Gehäuse komplett cnc gefräst inklusive Überströmer, weitere Neuheit sind 2 Zentrierzapfen für den Zylinder, da die Zentrierung über die Stehbolzenlöcher 8,5mm bei M8 mir zu lasch war

IMG-20190311-WA0006.jpg

 

IMG-20190311-WA0039.jpg

Bearbeitet von egig
  • Like 7
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ludy1980:

Und bitte den Kss an den fräser ;-) 

 

geiler scheiss, sind die 15 Motoren schon verkauft?

 

 

Der großteil der Produktion an Zylinder und Blöcken sind verkauft, ich musste die vorgesehene Anzahl die ich 2019 machen wollte jedoch verdoppeln um alle Glücklich zu machen. Ich hatte absolut nicht damit gerechnet dass ich auch Anfragen von fern Ost bekomme:satisfied:

  • Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb egig:

 

Der großteil der Produktion an Zylinder und Blöcken sind verkauft, ich musste die vorgesehene Anzahl die ich 2019 machen wollte jedoch verdoppeln um alle Glücklich zu machen. Ich hatte absolut nicht damit gerechnet dass ich auch Anfragen von fern Ost bekomme:satisfied:

 

Also ohne jegliche Wertung aber ich kenne das aus meinem Betätigungsfeld, dass Fernost ein- zwei-ggf. auch drei Teile kauft und dann der komplette asiatische Markt kein weiteres Teil mehr kauft ;-). Wünsche ich dir nicht aber ich bitte dies zu bedenken!

vor 12 Stunden schrieb Tanatos:

Dreh den Poti hoch, da geht doch mehr ;-)

 

Oder nen Kugelfräser mit 4 Schneiden

 

Mich würden die "Leerfahrten" viel mehr stören:whistling:

 

 

  • Like 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb lokalpatriot:

Also ohne jegliche Wertung aber ich kenne das aus meinem Betätigungsfeld, dass Fernost ein- zwei-ggf. auch drei Teile kauft und dann der komplette asiatische Markt kein weiteres Teil mehr kauft ;-). 

 

Pro-Cup 250 ?

  • Like 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb alfonso:

 

Pro-Cup 250 ?

Das war auch mein erster Gedanke, die bauen leider alles nach und meistens schlecht bis sehr schlecht.

 

franz

oktoberfest 

Bier 

usw...

  • Haha 2
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb ludy1980:

Das war auch mein erster Gedanke, die bauen leider alles nach und meistens schlecht bis sehr schlecht.

 

franz

oktoberfest 

Bier 

usw...

:muah:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb ludy1980:

Das war auch mein erster Gedanke, die bauen leider alles nach und meistens schlecht bis sehr schlecht.

 

franz

oktoberfest 

Bier 

usw...

Spricht ja dann für sich dann das Original zu kaufen. Wenn jemand was kopieren will bekommt er das Teil auch über Deutsche Kontakte oder über 3 Bekannte, sofern man es auf ein Motorrad schnallt kann es Sinn ergeben, aber auf einer SF ohne entsprechende andere high end Komponenten würden sich viele wohl die Finger verbrennen :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 

20190331_153942.thumb.jpg.d629ad67e9167841dc6e297a3d392e8c.jpg

 

Ein Teil der Zylinder sind beim Beschichten, am Wochenende hab ich noch etliche Stunden gefräßt, gefast und durchpoliert. Die Ersten Motoren sind auch schon fertig bis auf den Zylinder

IMG-20190401-WA0028.jpeg

20190402_121449.jpg

  • Like 7
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für das Feedback. Wenn das Viertakten so "gehört", dann kann ich damit leben... Jetzt wo die Kiste so sauber läuft und sofort in den Leerlauf fällt und dabei dann auch wirklich von der Lautstärke sehr human ist, bin ich Samstag Mittag und gestern alles was so zu fahren ist, damit gefahren... Gestern Abend dann der Endgegner - Test: zum Abendessen mit meiner Freundin hinten drauf. Sie fand es super und auch alles viel angenehmer als zu Frickel-102ccm-kleines-Nummernschild-Zeiten... Was mir aber aufgefallen ist: wenn ich an einer langen Rotphase an der Ampel stehe und das Ding so vor sich hin tuckelt, gibt es bei Grün das Problem, dass der Motor zwar Gas annimmt, aber mit Sozia hinten drauf (Zusammen bringen wir unter 130kg auf die Waage) Probleme beim Anfangen hat. Der Motor (warm), nimmt Gas an, entwickelt aber keine Kraft. Auskuppeln und zwei/drei Gas-Stöße, dann geht es wieder... Muss ich da mit dem Leerlauf-Geschmisch eher fetter oder magerer?!   Danke!
    • Gut: 125er eingetragen, Papiere usw vorhanden, Auspuff, Originalteile dabei. Schlecht: Gabel plus Bremse nicht eingetragen, Farbe, (hoffentlich ist der hässliche Tank rückstandsfrei entfernbar)   Schwierig zu beurteilen, weil sehr individuell und abseits vom Mainstream. Findest den richtigen kriegst +500, falls nicht -500. Ich sehe den leider bei nicht mehr als 2000 Euro (auch aufgrund des Lacks)  
    • Komplett ? Nur Gabel - ohne Schwinge usw... ??!!   Fragen über Fragen...   Was kostet sie ?
    • So uninteressant der Haufen, dass es nicht mal nicht mal einer Beratung  wert ist? 
    • Da der Zylinder auch für die B196 Fahrer taugen soll, musst halt mit der Leistung im Rahmen bleiben. Zumal ich 12 PX für nen 125er Zylinder in nem PX Motor schon ziemlich gut finde. Dass das Ganze zudem eher drehzahllastig als drehmomentlastig ist, sollte auch klar sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung