Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nico zeigt wieder mal was mit dem 250et alles möglich ist am Prüfstand

IMG-20230128-WA0058.jpg

Bearbeitet von egig
  • Like 18
Geschrieben
vor einer Stunde hat egig folgendes von sich gegeben:

Nico zeigt wieder mal was mit dem 250et alles möglich ist am Prüfstand

Der Nico ging heute richtig ab :cheers:

BFEE6822-94ED-47C4-BEE1-B3AE745BFEF2.jpeg

840544C3-5466-476B-BA53-0B75F0D97813.jpeg

Geschrieben
vor 14 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Mir gefällt der Auspuff nicht... 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Denke das der TÜV da eine „ Vorsicht, Heck schwenkt aus!“ Warntafel sehen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Mir gefällt der Auspuff nicht...

Dient als Begrenzung damit man nicht vom Roller bei Resoeinstieg abgeworfen wird… falls man doch mal auf der Straße fährt.

:-D:cool:
 

Respekt… krasse Leistung.

Bearbeitet von vespa-joe
Geschrieben
Am 29.1.2023 um 15:52 hat vespa-joe folgendes von sich gegeben:

Dient als Begrenzung damit man nicht vom Roller bei Resoeinstieg abgeworfen wird… falls man doch mal auf der Straße fährt.

:-D:cool:
 

Respekt… krasse Leistung.

Wheely-bar! Dürfte schon öfters benutzt worden sein, daher so hoch gebogen :-P

Geschrieben

Krasses Gebastel - Find' ich cool!

Hab in dem wer hat welche Leistung gelesen, dass die Karre auch NOS kann. Ich frag mal so direkt, weil es mich interessiert. 

Was kann die Karre aktuell mit und ohne Gas? 

Geschrieben
vor einer Stunde hat Polinizei folgendes von sich gegeben:

Krasses Gebastel - Find' ich cool!

Hab in dem wer hat welche Leistung gelesen, dass die Karre auch NOS kann. Ich frag mal so direkt, weil es mich interessiert. 

Was kann die Karre aktuell mit und ohne Gas? 

70 ohne und 83mit

  • 9 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb zowizo:

hab den Aufbau auf Instagram gesehen, da wurde mal echt all in gegangen. :cheers:

Ja genau...Spezl von mir macht Vollprogramm. :laugh:

Ich mach den Motor und immer da wo's zwickt....:sigh:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

 ist das die piloti kiste? mega teil

Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.

Bearbeitet von Ralle9
  • Like 1
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Rad11:

Moin, darf man Mal fragen, was ist das für eine Bremse und Randaufnahme hinten?

 

Besten Dank und noch sehr viel Spaß....

Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.

  • Thanks 1
Geschrieben

Denke die japanischen V50 s werden immer beliebter bei Motoren mit viel Leistung da der Rahmen steifer ist. 

Kommt mir zumindest so vor, kann aber nicht nur an den oft wenigen km am Buckel oder an dem späten bj liegen. 

Die hinteren Schweiß Punkte sieht man mehr, eventuell liegt es daran? 

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.7.2020 um 08:27 schrieb egig:

 

 

Letzte Kleinigkeiten fehlen noch dann mach ich ne Foto session:-) 

 

 

 

 

20200716_081500.jpg

@egig Gibt’s bezüglich neue Rahmen ein Update?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
    • Hallo zusammen,    ich bin neu hier in diesem Bereich, war bisher nur bei Vespa unterwegs. Daher verzeiht mir meine Unwissenheit. Oder falls es schon mal irgendwo genannt wurde...   Mein Vater hat auch noch ein Heinkel zu Hause stehen und er würde jetzt gerne die Stoßdämpfer vorne und hinten tauschen und benötigt dafür die Ersatzteile.  Hier in DE wäre der Weg über den Club, eine Adresse in NL (nicht über den Club) scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein (gestorben). Auch die anderen üblichen Verdächtigen aus dem Forum scheint es leider nicht mehr zu geben (heinkel-werkstatt.de, Ulli Winter, etc.) Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Info für mich wo wir die Ersatzteile außerhalb des Clubs erhalten könnten?    Vielen Dank euch im Voraus.  Viele Grüße Tuxi
    • Entweder so oder die Bleche einsetzen und bei lackieren (patinieren)    Zb. Capo ist da eine sehr gute Adresse  ! Sehr sympathischer Kerl und macht sehr gute Arbeit !     
    • MH gibt et doch ganich und die Anfahrt zum Gecko ist immer so langweilig
    • Ich bezog mich wegen Rost auch nicht auf Dich, sondern auf den Schlausprech über mir... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information