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Geschrieben

Hallo hätte wieder mal eine frage an euch :-D wo bzw an welcher seite würdet ihr den Unterdruckanschluss für die Benzinpumpe machen? (Grün oder Orange) Würde sie gern unter dem Tank verbauen! Vielen dank im voraus! Mfg :wheeeha:

IMG_20180216_224101.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb michelle111:

DCF7617B-9E7D-4128-8B0D-F0E2730A0824.thumb.jpeg.22db17b148978f8e7ef2b9cc94d3cdfe.jpegServus , ich habe da abgezapft , ist jetzt aber wieder mit stopfen zu ,

pumpe war unter Tank montiert

 

Ok danke!:thumbsup: Hat es da auch ganz normal funktioniert? 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Franky0815:

Hey, an der “orange“ gekennzeichneten Fläche würde ich den Anschluss setzen.

 

grüße Franky 

 

vor 3 Stunden schrieb Franky0815:

Hey, an der “orange“ gekennzeichneten Fläche würde ich den Anschluss setzen.

 

grüße Franky 

Hallo danke für die Antwort! Und wo genau wird wahrscheinlich mir überlassen sein oder? @michelle111 hat es meiner Meinung nach auch gut platziert wenns da auch Funktioniert!:thumbsup: Lg

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Franky0815:

Am besten da wo er nicht im Weg ist, ich denke mittig ist ganz gut. :-D

 

Grüße 

Ja so in diese Richtung dachte ich auch! Und was hälst du davon wenn ich es so wie @michelle111 mache direkt am Verbindungsstück? 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Manuel1:

Ok danke hab das jetzt auch so gelöst! :thumbsup: 

 

ist auch besser so, weil da der impuls für die pumpe wesentlich stärker ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb T5Pien:

 

ist auch besser so, weil da der impuls für die pumpe wesentlich stärker ist. 

Ok man lernt nie aus!:-D Mein Problem wurde immer noch nicht gelöst! :???: Wie ich auf den 4 gang schalte ca 115kmh fehlt ihr oben was bzw magert sie ab wird langsamer! Wenn ich oben bleib werd i wahrscheinlich stehen mit einem defekten Kolben !:wallbash:

Geschrieben (bearbeitet)

einmal bitte das komplette setup inkl. vergaserbedüsung, getriebe/kulu übersetzung und fahrergewicht

Bearbeitet von T5Pien
vor dem wort komplette fehlte das wort "das"
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb T5Pien:

einmal bitte das komplette setup inkl. vergaserbedüsung, getriebe/kulu übersetzung und fahrergewicht

Malossi 210 Mhr, 1,5 fudi,Mazzu 60mm Glockenwelle,Mmw 2, Mikuni tmx 30 zur Zeit 225 Hd sonst original Mikuni Pumpe,Übersetzungen 23/65 mit verstärkte primär federn,Bgm superstrong kulu, original getriebe p200e mit kurzen 4 gang! Und 95kg! :satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)

Fahre ähnliches Setup mit HD 290, ND 27,5

 

zu wenig Sprit stimmt bei Dir wohl, das liegt aber nicht an einer leeren Schwimmerkammer. 

Bearbeitet von collyn
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb T5Pien:

ja, das sollte zu mager sein. powerjet aktiv ?. welchesz liegen denn an ? 

Ja denke schon hab da eigentlich nur die Hd gewechselt und probiert! :???:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb collyn:

Fahre ähnliches Setup mit HD 290, ND 27,5

 

zu wenig Sprit stimmt bei Dir wohl, das liegt aber nicht an einer leeren Schwimmerkammer. 

Ja jetzt muss ich mich rantasten und wieder Düsen bestellen! :satisfied: :-D

Geschrieben

was du auch noch machen kannst - obwohl das eigentlich mit der richtigen einstellungam vergaser/zündung passen sollte. fudi aufteile auf 0,75 und den rest über kodi machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb T5Pien:

was du auch noch machen kannst - obwohl das eigentlich mit der richtigen einstellungam vergaser/zündung passen sollte. fudi aufteile auf 0,75 und den rest über kodi machen.

ist sicher auch einen Versuch wert. Bevor ich aber den Zylinder abnehme, würde ich erst mal die Vergasereinstellung prüfen.

zum TMX gibt es für @Manuel1 hier viele lesenswertes:

 

Bearbeitet von collyn
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb T5Pien:

was du auch noch machen kannst - obwohl das eigentlich mit der richtigen einstellungam vergaser/zündung passen sollte. fudi aufteile auf 0,75 und den rest über kodi machen.

Ok dann hab ich quasi beides etwas mehr Drehzahl und Drehmoment oder?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb collyn:

ist sicher auch einen Versuch wert. Bevor ich aber den Zylinder abnehme, würde ich erst mal die Vergasereinstellung prüfen.

zum TMX gibt es für @Manuel1 hier viele lesenswertes:

 

Danke werd mich mal da rein lesen! :-D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Manuel1:

Ok dann hab ich quasi beides etwas mehr Drehzahl und Drehmoment oder?

 

tucken mehr drehmoment, nicht dolle spürbar, die sache mit der drehzahl wirst wahrscheinlich nur auf dem prüfstand merken. manchmal geht aus aber nur um wenige hundert upm, damit man einen fahrbaren motor bekommt

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb T5Pien:

 

tucken mehr drehmoment, nicht dolle spürbar, die sache mit der drehzahl wirst wahrscheinlich nur auf dem prüfstand merken. manchmal geht aus aber nur um wenige hundert upm, damit man einen fahrbaren motor bekommt

Also mach ich zb eine 1mm fudi und 0,5 kopfdichtung? Is das dann generell besser oder eher nicht? Was verändert sich dann?

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Moin, ich hole das mal hoch, da ich auf meinem M1X Membranmotor mit 33er PWK auf Pumpe umrüsten möchte.

 

Kann mir jemand einen Unterdruck Anschlusstück empfehlen? Finde unterschiedliche Größen und bin nicht sicher, welchen Durchmesser das Stück innen haben sollte.

 

weiterhin mache ich mir Gedanken, wie ich den Rücklauf in den Tank gestalte. Auch hier die Frage nach dem Anschluss und dem Innendurchmesser. 
 

Kann jemand was dazu beitragen? 
Danke!

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