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Erledigt. Kann zu.


dailydriver1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Vespa ist meine. Steht in 79098 Freiburg. Sonst nirgendwo angeboten. Festpreis 3100,- Euro.

 

Vespa T/4 150, Bj. 59, VGLA1T 305xxx, Vespa Augsburg. 

37 Tkm laut Tacho.  Schöne Patina. Weitgehendst vollständig und original. Motor dreht und lief zuletzt vor 12 Jahren. Original Sitzbank, Tacho, Lichter und Anbauteile. Kein Rost. Nicht geputzt oder poliert. Überwiegend originaler 1. Lack, an einigen Stellen schlecht überlackiert irgendwann in den letzten 50 Jahren.  Die Seitenbacken haben leider etwas gelitten, haben Dellen und wurden teilweise farblich schlecht ausgebessert. Vorhandener Sprühnebel läßt sich bestimmt reduzieren oder wegpolieren. Roter Ersatztank eingebaut mit Benzinrest drin. Vespa Schriftzug am Beinschild fehlt, ebenso die originalen Felgen.  Neuer TÜV fällig.  Die Backen sehen in echt etwas schlechter aus wie auf den Bildern.

3100,- Euro Festpreis.  Fahrer gesucht! Bitte keine Händler, Spekulanten oder Museumsbetreiber, die Vespa steht nun lange genug herum und will zurück auf die Strasse! Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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