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Geschrieben

Hallo Leute,

 

bitte könnt Ihr mir helfen, habe mir eine Vespa Faro Basso gekauft, mit Kotflügel und Seitenfächer in Aluminium, passt alles Rahmennummer alles leserlich,

bin mir aber nicht ganz sicher ob der Rahmen passt oder ob rumgeschliffen wurde...

In meinem Beispielfoto sind solche Biegungen im Rahmen vorne bei der Lenkung für das Lager, ich glaube dass die Vm1T ein kleineres Lager hat und deshalb man nichts sieht!!

Hat jemand von euch eine Vm1T und kann mir bitte bescheid geben!!

 

Danke Grüße Jerry

Faro VN1t ++.png

Geschrieben

Ich halte das nicht für normal, auf den Fotos der VM in Vespa Tecnica geht der Tunnel ohne Ausbeulungen gerade durch. Möglicherweise hat Deine VM mal einen bösen Treffer ans Lenkrohr bekommen. :???:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb thisnotes4u:

Ist nicht das Deine VM? :-):

vm.thumb.JPG.b1e1cd07c9a938b3e94dbdd99121023e.JPG

 

Das ist meine VM2. Hier gehts doch im VM1... :-D 
Genau deswegen sollte man eine gut sortierte Garage zu Hause haben#1

  • Like 1
Geschrieben

Hallo der-Z ja das untere Lager soll kleiner sein,

bin beim verzweifeln, kann mir bitte jemand eine gefallen machen, bitte bitte, bräuchte unbedinngt ein Foto, un zwar wenn man die Hupe demontiert genau hinter der Hupe

wo man auf das Lager sieht, dies Foto bräuchte ich bitte bitte....

Geschrieben
Am 18.2.2018 um 16:58 schrieb jerry007:

Hallo Leute,

 

bitte könnt Ihr mir helfen, habe mir eine Vespa Faro Basso gekauft, mit Kotflügel und Seitenfächer in Aluminium, passt alles Rahmennummer alles leserlich,

bin mir aber nicht ganz sicher ob der Rahmen passt oder ob rumgeschliffen wurde...

In meinem Beispielfoto sind solche Biegungen im Rahmen vorne bei der Lenkung für das Lager, ich glaube dass die Vm1T ein kleineres Lager hat und deshalb man nichts sieht!!

Hat jemand von euch eine Vm1T und kann mir bitte bescheid geben!!

 

Danke Grüße Jerry

Faro VN1t ++.png

Nur mal so eine Frage wo hast du das Foto her?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb VESPAVNB:

hallo, 

so sieht es bei meiner vm1 aus. meine hat in dem Bereich innen "beulen" links und rechts.....alubacken und alu Kotflügel

Ciao

IMG_20180222_205601.jpg

IMG_20180222_205625.jpg

Würde ich ignorieren

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi

kann mir einer von euch den Tittleisten-Abstand von seiner vm1 durchgeben. 

Bräuchte den abstand vom Holm (also Mitte) zur ersten Leiste. 

Die beiden inneren. 

 

Danke schonmal vorab!

 

 

image.jpeg

Bearbeitet von Corleone
Foto

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    • So machen wir das. Danke für die hilfreichen Tipps  Werd ein „gutes Gewissen Loch“ machen und da dann mal aus Interesse die Temperatur mit einem Thermometer mit Fühler abnehmen. 
    • Beläge, Scheiben und Federn sollen neu sein. Es um die hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-kupplung-7-feder-23-zaehne/3006356355-306-4539   Habe gestern den Tannenbaum wieder zusammengesetzt, dabei neben dem neuen Lager auch ein neues 64er Primärrad mit Reparatursatz verbaut. Von den sechs alten Ruckdämpfer-Federn waren zwei gebrochen.
    • Für das gute Gewissen kannst du ja ein Loch setzen - wenn du sowieso für das Kabel bohren musst. Ich wollte nur verdeutlichen: Mach' dir keinen Kopf, dass da dringend gekühlt werden müsste...
    • sers,   ich habe von einem Projekt noch eine NEUE 3.00 liegen. Umgebaut und dann gesehen das das Gehäuse kaputt ist. Primär ist Standard und Repkit müsste das CNC von BGM sein (evtl auch Sip aber die sind 100% identisch) Primärübersetzung -OEM QUALITÄT- Vespa V50, PV125, ET3, PK50, PK80, PK125 - 24-72 = 3,00 | Getriebe | Getriebe | Motor | Scooter Center Primärreparaturkit komplett (inkl. Primärfedern verstärkt) -BGM PRO verstärkt CNC- Vespa V50, V90, SS50, SS90, PV125, ET3, PK50, PK80, PK50 S, PK80 S, PK125 S, PK50 XL, PK125 XL, PK125 XL2, ETS, PK50 XL2, PK50HP, PK50 SS | Primärreparatur | Getriebe | Motor | Scooter Center mit den Standard Federn verbaut.  
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