Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ducati polrad auf px 150

orplid

Empfohlene Beiträge

Hallo am abend. Hab mir ein ducati polrad für px im sck gekauft ohne starterkrant wegen bgm zyli. Umbau. Das org polrad hat 85 und das ducati 94 mm innendurchmesser. Laut händler sollte es funktionieren oder ist der abstand der spulen dann zu gross? Thomas

Vielleicht lohnt es sich die restlichen Zundteile der Ducati Zündung dazu zu kaufen. Soviel ich weiß hat deine Zündung eine Drossel drin. Gibt zwar eine entdrosselte CDI, aber die ist, soweit ich mich erinnere, relativ teuer.

• Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb orplid:

Na perfecte.. und sck sagt ja... kriegn se ihrn misst zurück

Wurde bei der Bestellung bestimmt perfekt vermittelt, das du einen seltenen Exoten hast....

Jetzt werden die schicken Teile ökologisch verwerflich hin und her geschickt....

• Haha 1

ja, die verschicken manchmal schon "minikleinteile" in einem übergroßen paket - selbst erlebt bei ein paar schrauben und düsen, aber ansonsten ist der laden äußerst kulant, gerade wenn es um reklamationen geht und man ihnen deren "misst" zurückschickt. nach meinem kenntnisstand arbeiten dort  sogar echte menschen,  da sollten dann natürlicih keine fehler passieren, selbst wann man jetzt nur eine seite hört... 

• Like 1

dieschnellschreibohnegroßundkleinschreibungsweisehättemirvorherklarmachensollendasdiezartenzwischentönesowiesonichtankommen.... gibrmirdiekirscheichbingeilallelädensindscheiße... verficktezalandogeneration... warumwirdwohlinversichertenpaketenverschicktsinddiesodoof???

:-D:inlove: