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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:-D:whistling:Jetzt wird aufgeräumt. Bei drei Teilen gibts das dritte günstigste gratis ( bei Teilen bis 40,-)

 

Standort Altach/Vorarlberg/Österreich 

Gehört alles mir

 

Fotos per PN
 

 

WIDEFRAME:


1x Nachbau Lenkschloss 15,- 10,-

1x orig. VL3 Zündungssatz inkl. Komp.. Lüftern 50,-   30,-

 


LARGEFRAME


LED Pmrüstsatz 80,-
komplette Femsa funzt 50,-

PX Kat Auspuff 30,-

Div Gepäckträger für hinten à 20,-

VForce4 für KTM maße per PN 120,- ovp   

gestrahlte originale  dellenfreie Motor - Seitenbacke Sprint 40,-

 

SMALLFRAME

 

Monositzbank 40,-

Orig Seitendeckel mit Hebel sauber verchromt wie neu für 120,-

3.0er Primär in sehr gut 30,-

Vape Alu Lüfter original 40,-

Vape Alu Lüfter sip Racing 79,-

sf Trittleistensatz gebraucht 10,-

SF Rahmen. Gestrahlt und gespenglert mit neuen Beinschild ab 1300,-

1x Gepäckträger hinten 15,-

VForce4 für KTM 120,- ovp 
4x XL Bremserei von Vordergabel komplett 25,-  

Scheibenbremsgabelrohr gekürzund angepasst 680,- Einbaufertig

PV Zündungssatz komplett top 30,-

 

 

 

Versand mit Verzögerung auch von Deutschland und Schweiz aus möglich.

Bearbeitet von pv211
Aufgeräumt
  • Antworten 313
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

viele neue Teile und Fotos...

bitte detailfotos vom pv gepäckfach und spezial dropbar einstellen oder mir schicken

juergengig@hotmail.com

mfg

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

stimmt, Primavera und Sprint Fotos folgen noch. die Preise sind da jeweils inkl. österr. Papieren.

Die SS ist meine. Ist nur ein Symbolfoto für die Scheibenbremsgabeln die ich anbiete.

PK50S stelle ich gleich ein, 133er Polini mach ich heute NM.

Die 125SF Motoren sind die in den PK Rollern. Der Motor aus der Grünen ist bereits verkauft. Der in der Roten ist noch zu haben oder eben den ganzen Roller. Geschlachtet wird natürlich auch...

Geschrieben

sehe gerade die sind eh drinnen allerdings nur 1 Foto auf dem man den Roller sieht.

Alle PK Roller können auch geschlachtet werden. Also wenn da ein Teil gewünscht ist....

Ach ja, Lieferung nach Linz am WE möglich.

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Als ich meinen Ciao gekauft hatte, war er frisch aus Italien importiert worden, und der Verkäufer hat eigentlich nur neue Pneu und die frisch aufgebaute SpeedEngine verbaut. Alles Neuteile inkl. 13/13 Vergaser. Er ist damit nur mal paar Runden um die Häuser gefahren. Ciao like, hatte er den Kopf einfach so ohne Dichtung auf den Zylinder verbaut. Bei meiner ersten richtigen Ausfahrt, fing er dann auch schon an zu klopfen. Darauf hin habe ich dann erst mal alles auseinander genommen. Eigentlich hatte ich anfangs Vertrauen in den, der ihn aufgebaut hat, weil er hatte ein ganzes Regal voller frisch aufgebaute Ciao Motoren in allen Varationen, und die Garage voller Ciao's und anderen Mofas. Er hat also schon so einige Motoren aufgebaut.....naja diese Tatsache allein muss nicht zwingend was heissen. Ich habe darauf hin mal alles vermessen, und erst mal mit der Originalen Polini Kopfdichtung (glaube die ist 0.5mm dick) das Klopfen beseitigt. Und dabei noch schnell pro forma alle Kanten im Zylinder ganz wenig angefast / Kanten gebrochen. Die Dekompressor Bohrung in der Kopfdichtung musste ich ein wenig vergrössern. Die war kleiner wie das Loch im Kopf und Zylinder. Was das Anlassen mit der langen Übersetzung in kaltem Zustand fast unmöglich machte, weil die Starterkupplung durchrutscht. Kein Wunder, mit einer Kompression von 18.5 Bar nach dem Einfahren! Deshalb mache ich mir wegen des Kolbenring Stossspiel auch keine Gedanken. Lieber ein wenig zu gross, wie das die Ringe plötzlich klemmen wenn er heiss hat. Ich habe darauf dann nur noch Tank versiegelt, Vario, Kupplung, Wandler, und Getriebe mit neuen Malossi Teilen aufgebaut, und den 16er Vergaser dran gemacht. Also ich würde eine Kiste Bier darauf wetten, das ich meine Steuerzeiten korrekt  gemessen habe. Aber ich habe Keine Ahnung welche Kurbelwelle welche Steuerzeiten hat. Seit der Jugendzeit mit dem Moped vor ca. 37 Jahren, hatte ich mich anschliessend nur noch mit 4-Takt V8 Motoren mit um die 5 Liter Hubraum befasst. Erst jetzt als mein Sohn mit den Mopeds angefangen hat, habe ich mir zum Spass auch mal wieder ein 2 Takter zugelegt. Und mit Ciao Motoren hatte ich mich bisher noch gar nie auseinandergesetzt.
    • So, jetzt ist meine Fuffi dran.   Fängt achon an,  ich habe noch nicht das richtige Silentgummi gefunden. Das Sip wirkte als das ähnlichstes,  aba die 10 mm sind glaube echt zu dünn für dieses rohr.   Links original Wer kann mir sagen,  wos das gibt. Beide Seiten sind gleich groß  
    • Hat so ein wenig was vom Breed Chopper. Mag das...
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