Zum Inhalt springen

Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

Empfohlene Beiträge

Am 7.2.2024 um 11:58 schrieb pv211:

Auspuff Polini Old school.  Schöne alte Version mit schraubbarem Alufämpfer in sehr gutem Zustand.  50,- hätte ich gern dafür.  Ist derzeit auf Langhub montiert. Kann man aber auch auf Kurzhub anpassen.  

IMG_1041.jpeg

servus, hab dir gestern vormittag eine nachricht bezüglich des auspuffs geschrieben. lg

Bearbeitet von strassi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Femsa Zündungssatz komplett mit Nocke aus einer Rally. Funktionierte einwandfrei.  Gibt’s für 70,-

 

ACMA Gabel aus einer V55 mit guter Feder.  Alles top Lager Dämpfer alles keine 500km für 290,-

 

Fotos folgen oder auf Anfrage.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Warum kann ich in der Historie der Nachrichten bei Kleinanzeigen manchmal noch die Anzeigen sehen obwohl gelöscht dabei steht und manchal ist nichts mehr da?   Aktuell hab ich für die Kids Switch Spiele bestellt per paypal Freunde und die Gute Ute meldet sich jetzt nicht mehr - die Anzeigen sind gelöscht.   Schau ich aber in meine Nachrichten kann ich andre alte gelöschte/verkaufte Anzeigen serwohl weiter sehen?    
    • frühe Lusso elestart hatten Elektrik wie PX alt... im weißen Stecker hats dann rot gelb schwarz & grau oder lila wenn du letzt grau oder lila an nen blaues vom späteren Kabelbaum anschließt.....funktioniert das soweit aber weniger Leistung   also vermutlich mal motortausch oder falsche Platte   Rita
    • Einen nos Damentritt mit Bügel hätte ich noch.  Vor x Jahren hochmotiviert gekauft und nie montiert. :)
    • ich war ja dann final einfach zu fett!   bin mit der HD bei 82 gemessen 81   Schau auch mal in das Polini Manual zur HD auswahl. die schreiben um die 80 +/-   und.... wenn deine Düsen so abweichen woie meine kannst die Nummern darauf vergessen
    • Kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich eine PX125E VNX2T mit Anlasser und Getrenntschm. gab, bei der 2 der Spulen auf der ZGP gar nicht verwendet werden?? Ich hab hier einen Kandidaten mit karosserieseitig blauem und schwarzem Kabel zum GGB+CM Regler, wo die ZGP 7 Kabel hat (mit dem runden Stecker) und zwei Kabel am Stecker gar nicht angeschlossen sind!   Der Schaltplan zeigt das tatsächlich auch so, oder ist das ein Fehler im Plan und da hat jemand die falsche ZGP verbaut?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information