Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier soll eine Liste entstehen, mit den 100 besten Merkmalen, woran ein(e) Vespa-Fahrer(in) merkt, dass es Frühling wird:

1. Vespa fahren auch ohne Ski- Unterwäsche!

Jetzt Ihr...

Gruss

Joe

• Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

2. ich kann meine finger nach ner fahrt bewegen :-D

aaarrghh zu spät

aber das mit den knien stimmt schon besonders bei 1,95 auf smallframe :grins:

Bearbeitet von steak
Geschrieben

(Ihr sollt doch numerieren bis 100?)

Ähm, also:

4.)

Ich kann wieder mit geschlossenem Visier fahren, weil es weder vereist ist, noch komplett beschlägt (ok, an der Ampel muss ichs noch hochklappen, aber das zählt ja nicht.)

5.) Die Reifen haben wieder Bodenhaftung! :-D

Geschrieben

14.: Bei allen Rollern läuft gleichzeitig der TÜV ab

15.: Man klebt in der Werkstatt mit den Händen nicht mehr am Werkzeug fest weils so kalt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

18) bei egay ziehen die preise an

19) langsam bricht hektik aus, weil mal wieder kein Roller fertig is.

Bearbeitet von chris69
Geschrieben (bearbeitet)

21. Es wird einem klar, dass man die "Winterprojekte" eigentlich auch "Frühlings-Anfangs-Projekte" nennen könnte!

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben

22a:

Das mit-dem-Werkzeug-abrutschen-und-die-Fingerknöchel-polieren tut nur noch halb so weh.

22b:

Das bei 22a verlustig gegangene Blut gefriert nicht mehr sofort beim Bodenkontakt.

23:

Die Planung der Winterprojekte für die nächste kalte Jahreszeit beginnt (... nächstes Jahr mach' ich xxx ganz bestimmt! Echt! Ungelogen! Wirklich! ...)

Geschrieben

26. Beim Plastikfönüberholen in einer Kurve von einem Organspender auf der CBR überholt zu werden! :uargh:

Geschrieben

27. Man bewegt sich endlich mal in die Garage um die Winterprojekte dia man die ganze Zeit so schön geplant hat auch mal anzufangen und ärgert sich dabei dass man nicht schon früher angefangen hat weils Wetter so geil ist auf einmal...

Geschrieben

28. Die Angestellten meiner Hausbank begegenen mir mit einem Lächeln auf dem Gesicht, da sie sich schon wieder auf die Überziehungszinsen meines Kontos freuen! :uargh:

Geschrieben

29: Die Verkehrskontrollen mit Strassensperren nehmen wieder zu - heute früh erst wieder ganz knapp vor ner Absperrung zum Stehen gekommen ...

strassensperre_kl.jpg

Oder gehört das nach Kostüm-Rollers? Oder zu übel zugerichtete Teile? Morgenversüssung isses ja wohl nich' ...

:-D

Geschrieben

32:

die tfümpf die gestern noch lustig lief macht *spratzzz* und strom is wech.

springbreak.jpg

aber man kann gleich die elektrik draussen im t-shirt reparieren. der nachbar meinte: oh, wird's frühling?

:-D