Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Es wird frühling!

Vesper

Empfohlene Beiträge

• Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

55 : Die Rächtschraib- und Mathematikschwächenbesitzer posten wieder vermehrt im Forum !

oh, ich bin untröstlich aber schnellschreibern passiert es schonmal, dass eine taste fälschlich gedrückt oder ausgelassen wird.

ich danke natürlich für diesen höflichen und dezenten hinweis und werde auch in zukunft darauf achten, auch andere auf solche vergehen hinzuweisen.

in diesem sinne: für ein tipfehlerfreies forum

der zehnfingerschreibsystemnutzer

:-D

ps.: schau mal auf deine tastatur

asdfgh

yxcvb

:-(

ja und, noch nie passiert?

und nu ist gut,

wegen offtopic und so

:-D

( es müsste in deinem satz  "postet" heißen und nicht "posten") :-(

sorry, musste noch sein und nix für ungut

Gong zur nächsten Runde - Blümchenpflücker gegen Puppenspieler :grins:

es ist zu beobachten, dass die nachbarn ihre scheiben nachisolieren und sich gasmasken zulegen,denn ,,die blöden dinger sind doch nur laut und stinken''

:puke: fragt sich wer stinkt!!!!

meine vespen riechen wie ich finde :love:

gruß

blech

62. Ich hab wieder die Klimaanlage statt der Heizung im Auto aufgedreht.

63. Mein Fortbildungskurs beginnt, daher kann ich mir die Sonne nur durchs Fenster der Schulungsräume ansehen.

Jetzt stimmt auch die Nummerierung, Edith sei Dank!

Bearbeitet von spice

65. Die Halbgaren Blitzbirnen mit ihren "getunten" Autos (breit fahren schmal denken) fahren wieder mit aufgedrehter Bumsmusik durch die Gegend und machen dabei noch das Fenster auf, obwohl keiner diesen Scheiß hören will :uargh: :-(:-D ! ufta ufta ufta ufta uftata

Leuten mit langen Haaren wird so warm unterm Pony, das sie nur noch hirnloses Zeug von sich geben, und nicht auf normal vorgebrachte Argumente, eigehen können. Benutzen dann in allen möglichen topics diverse Entschuldigungsformen, die sie am Besten zu ihrer Signatur machen sollten, wenn sie wieder Mist verzapft haben.

Einer - und ich dachte immer ich heiße Heiner ???

69.Ich muss die dicken Lederhandschuhe nicht mehr ewig suchen um Fahren zu können!

70.Wenn man nachm Baden in der Eisdiele sitzt fällt einem auf wie oft irgendwelche Cabriolet-fahrer in die Stadt müssen "um was zu erledigen"-...irgendwie führt der Weg immer an den Eisdilen und Cafes vorbei wo viele leute draussen an den Tischen platz genommen haben... :-D

70.Wenn man nachm Baden in der Eisdiele sitzt fällt einem auf wie oft irgendwelche Cabriolet-fahrer in die Stadt müssen "um was zu erledigen"-...irgendwie führt der Weg immer an den Eisdilen und Cafes vorbei wo viele leute draussen an den Tischen platz genommen haben... :-(

haben die dann auch immer sone "RAPPER" Musik an??

im kofferraum eine extra kopfnicker anlage mit zusatz kondensatoren, die eventuelle spannungspitzen, bemerkbar durch zündaussetzer, zu kompensieren, instaliert haben.

Bayman :-D