Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Es wird frühling!

Vesper

Empfohlene Beiträge

• 11 Monate später...
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus aktuellem Anlass kann man das hier sicher wieder eröffnen!

75. Ich muß mir nicht jeden Morgen in Bus und Bahn die selben langweiligen Gesichter anschauen und kann wieder mit der Vespe zur Arbeit fahrn!

:-D:-D;-)

76. Ich sitze mit kurzer Hose und Tshirt vorm Rechner bei offenem Fenster und kann an nichts anderes mehr denken als die eine Stunde Fahrtzeit entfernt stehende Kiste anzuschmeissen, vollzutanken und mir einen sowas von abzuheizen... :-D:-D

83. Arne ruft wieder anstatt 1 x im Monat nun 1 x die Woche an und faselt verwirrtest Zeug von "Ist warm, die Kisten müssen fertig werden."

84. Man muss wieder nen Grossrundruf starten, um abzuchecken, ob die Werkstatt überfüllt oder ob noch Platz zum Schrauben ist.

85. Man stolpert in der Werkstatt nicht mehr über unfertige Rannzfässer ... äh Winterprojekte.

86. Man schwitzt das Bett nass, kann nicht pennen, da man jetzt schon Panik hat, einen Run zu verpassen, weil man immer noch nicht seinen eigenen Runkalender geplant hat.

87. Die Alte nervt, weil man nun gar keine Zeit mehr hat, da Dauergarage angesagt ist.

89. Trude tippt immer noch Dummsinn ins Forum, anstatt an den Mühlen zu schrauben.

90. Die Wahlwiederholungstaste wird beim Versuch, diverse Teilehändler zu erreichen zur wichtigsten Telefonfunktion.

91. Man kennt seine Kundennummer sowie die Ladenöffnungszeiten bei allen Händlern wieder auswendig.

92. Man erreicht keine Sau, die Teile sind aus, die Lieferungen unvollständig und ist kurz vorm Ausflippen. Man hat wieder echte Feindbilder.

96. man denkt das erste mal über Tuning nach und stellt sich die Frage "Warum bin ich immer im 2-stelligen Tachobereich gefahren?"  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

97. man sinniert über dicke Motoren, beschliesst aber dass es ausreichend ist den Reifendruck zu erhöhen um gelbe Automatiklamperzen auszustechen. :grins: :-D

• 1 Jahr später...

Auch 2006 gibts wieder nen Frühling. Woran man das merkt?

101. Der Schwabenandy kann jetzt auch während der Fahrt Lollies lutschen, weil er jetzt auch wieder mit Halbschalenhelm fahren kann.