Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50: ZGP + Zündspule

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab ein paar Smallframe-Teile zu verkaufen. Ist alles meins, Standort 10245 Berlin, nicht bei ebay oder sonstigem.
Abholung oder Versand möglich. DHL Päckchen oder Paket, 5,50€ bzw. 7,00€. 

VERKAUFT
Dell'Orto 16.16 Vergaser (HD 50, ND 42) 27,-€

Zündgrundplatte (Ducati), 3 Kabel, neuer Kondensator, Unterbrecher sieht gut aus 17,-€

Zündspule 8,-€

Wenn jemand die 3 Teile zusammen nimmt, übernehme ich Portokosten für das Paket.

Wenn ZGP und Spule zusammen gekauft wird übernehme ich Portokosten (Paket).

Stammt alles aus einer Spezial mit 12V/ehemals 4-Fachblinker. Ich will fairerweise dazusagen, dass ich immer mal wieder Probleme mit der Zündung hatte (sprang mal hin und wieder schwer an oder ging, sehr sehr selten, im Leerlauf an der Ampel aus). Nach und nach wurden neue Teile eingesetzt (die Zündspule z.B. war nur 6 Monate verbaut), neuer Kondensator etc. Probleme wurden weniger, aber nie ganz weg. Hatte dann die Faxen dicke und hab auf elektronisch umbauen lassen.

VERKAUFT

1x Piaggio klassische 2er Sitzbank

Der Bezug hat einen Riss sowie zwei Dellen, die nicht eingerissen sind. Gestell sieht super aus, der Schaumstoff Innen löst sich aber langsam auf und hinterlässt ganz dünne Staubschicht auf dem Tank.

Ca. 10 Jahre alt (seit 3 Jahren nur sehr selten in Gebrauch).

Preis liegt bei 15,-€

VERKAUFT

1x Sportsitzbank tsr Ancillotti, ca. 3 Jahre alt vom Scooter Center Köln.
Die Bank hatte ziemlich schnell leichten Rost, der sich aber nicht groß ausbreitet. Bezug hat keine Risse, der kleine weisse Fleck oben ist Karosseriespachtel, hab mich nicht wirklich drum gekümmert, ihn wegzukriegen. Denke aber, das sollte gehen.
Die Bank ist ziemlich hart, wer weiche Bänke gewöhnt ist, naja... Fand sie aber sehr schön zu fahren. Sportlich eben. NP liegt bei 115,00€, ich verkaufe sie für 55,-€ zzgl. Versand.
Weitere Infos hier: http://www.scooter-center.com/de/product/7671351/Sitzbank+ANCILLOTTI+Vespa+V50+PV125+ET3+schwarz?meta=?cat=CAT_SITZBANK_SITZBANK&catmatch=ALL

IMAG0197.thumb.jpg.e33438cc16535dd5d9d8ede0ddc4a3e0.jpgIMAG0198.thumb.jpg.c774ef814bb1fb7a9cd1eb92241e79f8.jpgIMAG0200.thumb.jpg.23d5726b26fc8c60a1f6875eea7350e3.jpgIMAG0203.thumb.jpg.d347e74842ddada44e3f5f16cef4f0d6.jpg

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.