Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50: ZGP + Zündspule


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,


hab ein paar Smallframe-Teile zu verkaufen. Ist alles meins, Standort 10245 Berlin, nicht bei ebay oder sonstigem.
Abholung oder Versand möglich. DHL Päckchen oder Paket, 5,50€ bzw. 7,00€. 

 

VERKAUFT
Dell'Orto 16.16 Vergaser (HD 50, ND 42) 27,-€

 

Zündgrundplatte (Ducati), 3 Kabel, neuer Kondensator, Unterbrecher sieht gut aus 17,-€

 

Zündspule 8,-€

 

Wenn jemand die 3 Teile zusammen nimmt, übernehme ich Portokosten für das Paket.

Wenn ZGP und Spule zusammen gekauft wird übernehme ich Portokosten (Paket).

 

Stammt alles aus einer Spezial mit 12V/ehemals 4-Fachblinker. Ich will fairerweise dazusagen, dass ich immer mal wieder Probleme mit der Zündung hatte (sprang mal hin und wieder schwer an oder ging, sehr sehr selten, im Leerlauf an der Ampel aus). Nach und nach wurden neue Teile eingesetzt (die Zündspule z.B. war nur 6 Monate verbaut), neuer Kondensator etc. Probleme wurden weniger, aber nie ganz weg. Hatte dann die Faxen dicke und hab auf elektronisch umbauen lassen.

 

VERKAUFT

1x Piaggio klassische 2er Sitzbank

Der Bezug hat einen Riss sowie zwei Dellen, die nicht eingerissen sind. Gestell sieht super aus, der Schaumstoff Innen löst sich aber langsam auf und hinterlässt ganz dünne Staubschicht auf dem Tank.

Ca. 10 Jahre alt (seit 3 Jahren nur sehr selten in Gebrauch).

Preis liegt bei 15,-€

 

VERKAUFT

1x Sportsitzbank tsr Ancillotti, ca. 3 Jahre alt vom Scooter Center Köln.
Die Bank hatte ziemlich schnell leichten Rost, der sich aber nicht groß ausbreitet. Bezug hat keine Risse, der kleine weisse Fleck oben ist Karosseriespachtel, hab mich nicht wirklich drum gekümmert, ihn wegzukriegen. Denke aber, das sollte gehen.
Die Bank ist ziemlich hart, wer weiche Bänke gewöhnt ist, naja... Fand sie aber sehr schön zu fahren. Sportlich eben. NP liegt bei 115,00€, ich verkaufe sie für 55,-€ zzgl. Versand.
Weitere Infos hier: http://www.scooter-center.com/de/product/7671351/Sitzbank+ANCILLOTTI+Vespa+V50+PV125+ET3+schwarz?meta=?cat=CAT_SITZBANK_SITZBANK&catmatch=ALL

 

 

 

IMAG0197.thumb.jpg.e33438cc16535dd5d9d8ede0ddc4a3e0.jpgIMAG0198.thumb.jpg.c774ef814bb1fb7a9cd1eb92241e79f8.jpgIMAG0200.thumb.jpg.23d5726b26fc8c60a1f6875eea7350e3.jpgIMAG0203.thumb.jpg.d347e74842ddada44e3f5f16cef4f0d6.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information