Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Haha, SIP-Newsletter!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

hab gerade den SIP-Newsletter bekommen. Ich zitiere:

"Um den richtigen Techniktipp zu erhalten oder eine Frage beantwortet zu bekommen, wollen wir Euch unser Technikforum wärmstens ans Herz legen! 800 User sind hier mittlerweile  aktiv und es steht Euch eine Datenbank mit immerhin 16.000 Posts zum Durchstöbern zur Verfügung. Jeden Tag kommen zur Zeit über 100 Diskussionsbeiträge dazu, damit dürfte unser Forum das derzeit regste Rollerforum sein." (German Scooter Forum hat insgesamt 35098 Beiträge (31255 Antworten, in 3843 Themen))

Die tragen aber ganz schön dick auf!!! Das regste Rollerforum!!! Meines Wissens ist das ein anderes Forum! :D

Tschööö, Mox

Geschrieben

im beworbenen technik-forum haben sie übrigens erst 13.000 posts. selbst wenn man "kommentare zum forum" und "szene/allgemeines" dazuzählt kommt man nur auf 14.150 posts.

da wäre ja schon fast eine abmahnung von einer verbraucherschutzzentrale fällig  :D

fazit:

niemals werbung machen mit daten, die dermaßen leicht zu überprüfen sind.

r

Geschrieben

die denken sich vielleicht das ist so leicht zu überprüfen (ok, wenn... wer weiss) da denkt keiner sie würden schummeln  :D

Geschrieben

soo schlecht ist das forum gar nicht, zwar kein Vergleich mit dem GSF aber "2strokesmoke" hebt den Channel bzw. die Antworten auf ein super Niveau. Ohne ihn sähe es da ziemlich düster aus...

Geschrieben

uiuiui, sind hier Kleingeister unterwegs. Posts zählen und so, mann! Auch wenn die SIP Angabe nicht 100%ig korrekt ist, dann muss es doch auch jedem klar sein dass die Werbung für IHR Forum machen oder?

Egal, trotzdem merci für den Newsletter, jetzt weiss ich wenigstens wo ich das neue Tecnica IV Buch herbekomme....

Geschrieben

Haha...da isser wieder...

Unser extrem glaubwürdiges "4 posts insgesamt und alle nur dafür verwendet, um SIP zu verteidigen" Mitglied...

Und dann noch beiläufig erwähnen, dass es das Buch da jetzt gibt....ich krieg keine Luft mehr...  :D