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Verkaufe: Sitzbank-Imperium, 80er Pornokram Gordon


sukram

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Hallo, stelle diese Angebote hier ein paar Tage ein, bevor sie zu ebay-Kleinanzeigen gehen, wäre schön, wenn sie in der Gemeinde bleiben !

 

Standort Witten bei Bochum.

 

Preise ohne Versand, Preis ist VB.

 

Sitzbankfetisch :

 

°Sitzbank Vespa Falcoon largeframe ( für alle vor Lusso, Änderung für Lusso möglich ) , schwarz 249€ - Schlüssel Neuzustand

°Sitzbank Vespa Falcoon F2 rot  largeframe ( für alle vor Lusso, Änderung für Lusso möglich )279€ - Schlüssel Neuzustand

°Sitzbank Vespa smallframe Yankee, blau 179€  - keine Schlüssel, Schloss , staubig, kleine Gebrauchspuren

°Sitzbank Vespa smallframe Yankee, schwarz 149€ - Schlüssel, Gebrauschspuren, staubig, kleine Gebrauchspuren

°Sitzbank Vespa PK S XL Yankee, schwarz 139€ - keine Schlüssel, Schloss , staubig, kleine Gebrauchspuren

°Sitzbank Vespa PK S XL Mono race 149€  - keine Schlüssel,  , staubig, kleine Gebrauchspuren

°Sitzbank Vespa PK S XL2  Mono race 139  -keine Schlüssel, staubig, Bezug muss neu

 

°Radkappe mit Halter , innen leicht rostig 29€

°Radkappe mit Halter T5 , Aufkleber gehen leicht ab, Gebrauchspuren 29€

°Rücklichtgitter PKS Sparmodell gelb , rare Scheiße 19€

°Lenkkopfabdeckung PK XL2 . O.lack, nicht ausgeblichen, Topzustand mit Schrauben 89€

°Lenkkopfabdeckung PK XL1 Original Piaggio mit Aufklebern, kein Kack Repro ! 79€

°Faco Gepäckträger PK , smallframe mit aufrecht stehendem Ersatzrad, kaum benutzt, super Zustand, Federn stramm, sehr selten 119€

°Konvolut Gordon fly screen, zwei Unterteile, verlängerte Spiegel, gebrauchter Zustand, Halterungen geschweißt - ich schreib jetzt mal als Schwachsinnspreis 300€, bin da voll Verhandlungsoffen.

 

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Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Mr.Mike:

Immer wieder geil zu sehen, was ihr so sammelt. :-D

 

 

So ein Sitzbankfetisch ist schon eine seltene Abnormalität !

 

Und das sind nur die, von denen ich mich unter Schmerz trennen kann.... :-D

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    • Ich rüste meine 88er Lusso mit getrenntschmierung auf eine verstärkte Cosa 2 Kupplung um. Benötige ich für den Umbau diese extra Distanzscheibe?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/distanzscheibe-fuer-kupplung-cosa-2-24-5x15-2x0-8-mm-sip-fuer-vespa-px125-200-e-lusso-95-98-my-11-cosa-2_69821000?usrc=Kupplung
    • Jetzt fällt mir noch was ein...   Welche Lösung gibt es um das montieren des Zylinders (also Kolben in den Zylinder) etwas leichtgängiger zu gestalten? Ohne Fuß ist das wirklich spannend  Hatte mir überlegt ein 3D-Druck Teil zu zeichnen das die Kolbenringe zusammendrückt und ich schiebe dann vielleicht leichter in die Zylinderlaufbahn... Für 4T gibt es ja die Spannbänder, hier aber etwas ungünstig. Hab noch welche mit Blechen gefunden (mit Zange dann zusammengehalten werden)   Hat jemand was vernünftiges in Nutzung?   Danke    
    • Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: bei meiner Sprint ist ein 177er Pinasco 8Bearbeitet) und eine PX200-Kupplung verbaut. in der Kupplung waren irgendwelche verstärkten Federn verbaut, die recht schwer zu ziehen waren, allerdings die unbändige Kraft des Pinascos in Schach hielten. Aufgrund meiner Bequemlichkeit habe ich letztes Jahr auf Standardfedern gewechselt, die auch gleich viel leichter zu ziehen waren. Dann kam mir ein Wohnungs- und Werkstattwechsel dazwischen und ich machte meine erste Fahrt mit den neuen Federn erst vor wenigen Tagen. Das Problem ist nun, dass ab ca 90-100km/h die Kupplung durchgeht, sprich die Drehzahl steigt und die Geschwindigkeit bleibt. MIt gleichen Setup schaffte die Möhre vorher eigentlich immer 120. Die stärkeren, ursprünglich verbauten Federn sind natürlich im Umzugschaos unsichtbar geworden, daher brauch ich jetzt neue. Welche Erfahrung habt ihr da so? Die Federn sollten meine Minderleistung übertragen können, gleichzeitig aber natürlich leicht zu ziehen sein. Kupplung selbst möchte ich eigentlich nicht tauschen.   Vielen Dank!
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