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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

nach über 2 jähriger Abwesenheit aus dem GSF (auf Grund privater Probleme) biete ich hier nach und nach wieder meine Sachen an:

alle Preise zuzüglich Porto, je nach Land und Paketgröße zwischen 7-20€, bzw. Brief mit oder ohne Einschreiben je nach Wunsch zw. 1,20€ - 5,80€

 

Plaketten:

 

diese hier sind noch verfügbar 

Stückpreis 25€  Handmade in Bavaria/ ab 3Stk gibt's einen Nachlass…

 

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Flyscreens rund: 

Bitte immer folgende Infos angeben:

1. Farbe plus Stückzahl (je Stück) 30€

2. welche Halterung- ???

a) nur Schrauben - zur Montage an andere Modelle PX/Rally/V50/... hier braucht ihr noch vom SCK das Teil mit Artikelnummer 353Z99 (bitte selbst besorgen) +5€

b) Standardhalterung Guss = nur Gestänge und Schrauben- zur Montage an Gusslenker Vespa 125VNA/VNB/150 VBA/VBB/VGLA-B/GS/160 GS .. hier braucht ihr noch vom SIP das Teil mit Artikelnummer   61089100(bitte selbst besorgen) +12€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe)

c) Standardhalterung Rohrlenker  - zur Montage an Rohrlenkermodelle Vespa oder Lambretta  +15€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe)

d) Premiumhalterung komplett zur Montage an Rohrlenkermodelle Vespa oder Lambretta / auf Wunsch mit vorgeklebtem Wasserschieber +55€

e) keine Halterung - als Ersatzscheibe  +0€

 

verfügbare Farben:

gelb

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rot

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grün

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grau

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blau fluoro - sieht durchsichtig aus / das Licht strahlt aber an der Kante blau aus

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neongelbgrün fluoro - sieht gelblich aus / das Licht strahlt aber an der Kante gelb grün aus 

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Halterungen:

a) nur Schrauben - zur Montage an andere Modelle PX/Rally/V50/... hier braucht ihr noch vom SCK  das Teil mit Artikelnummer 353Z99(bitte selbst besorgen) +5€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe)

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b) Standardhalterung Guss = nur Gestänge und Schrauben- zur Montage an Gusslenker Vespa 125VNA/VNB/150 VBA/VBB/VGLA-B/GS/160 GS .. hier braucht ihr noch vom SIP das Teil mit Artikelnummer

   61089100(bitte selbst besorgen) +12€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe)

IMG_E1635.thumb.JPG.61b8005f9769fd5815d337daf3c859e6.JPGIMG_E1638.thumb.JPG.0b02617c7af02b9a3f255b6242f19bf6.JPG

 

c) Standardhalterung Rohrlenker  - zur Montage an Rohrlenkermodelle Vespa oder Lambretta  +15€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe)

IMG_E1635.thumb.JPG.61b8005f9769fd5815d337daf3c859e6.JPGIMG_E1636.thumb.JPG.87f6b8484392609fe3d55403bec9f48e.JPG

 

 

d) Premiumhalterung komplett zur Montage an Rohrlenkermodelle Vespa oder Lambretta / auf Wunsch mit vorgeklebtem Wasserschieber +55€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe)

 

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Flyscreens TRAPEZ: 

Bitte immer folgende Infos angeben:

1. Farbe plus Stückzahl (je Stück) 30€

2. Halterung-> Schraubensatz -  hier braucht ihr noch vom SCK  das Teil mit Artikelnummer 353Z99 (selbst besorgen) und meine Empfehlung von mir den Schraubensatz +5€

 

verfügbare Farben: - auf Anfrage andere Farben möglich

gelb

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rot

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blau

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Taschen:

45€

alt / used

mit 3 Magneten zum hinhängen an den Roller

 

Bitte gewünschte Nummer angeben

 

 

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Stoppuhrhalter:

- oft gewünscht - jetzt wieder verfügbar

35€

für Rohrlenker

Uhrengröße anpassbar

 

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Noch der offizielle Part:

 

  • Preis angeben! Siehe oben
  • Ort angeben! 92637 Weiden
  • Richtig beschreiben! Siehe oben
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nix EBAY
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! MEINS - bald deins

 

Bearbeitet von donvespone
  • Like 20
  • Thanks 2
Geschrieben
Am ‎23‎.‎05‎.‎2017 um 14:12 schrieb V-Nuova125:

Bin schon gespannt auf #15 & # 27:-)

Perfekte Arbeit , Top verarbeitet.

GANZ GRO?ER RESPEKT .

 

Danke nochmals!

  • Like 1
Geschrieben

Hallo, die sind ja mal richtig schön! Ich such für meine "spezielle" ACMA GL ein Händlerschildchen aus dem Jahre 1956/1957. Ursprünglich ist sie von der Saar-Garage A.-G.ce599285a4c3aa0e1bcf2ad227622432.jpg
Vielleicht hast Du was für mich.

LG Thilo


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben

leider von der nicht..

 

ich kann dir für die acmas nur nr 40 suffren paris empfehlen....

für frankreich habe ich selber nur wenige bis gar keine originalen gefunden/gesehen...

Geschrieben

Hallo super Schilder! Habschon eins und habe in meiner acma Löcher wo das Nizza passen könnte wäre super den Abstand der Löcher zu wissen? Danke mal! Lg max

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb 49vespa:

Hallo super Schilder! Habschon eins und habe in meiner acma Löcher wo das Nizza passen könnte wäre super den Abstand der Löcher zu wissen? Danke mal! Lg max

im ersten Beitrag findest du Übersichtsbilder mit den einzelnen Schildern. Unter jedem Schild stehen die Maße (Länge u Breite) und auch der Lochabstand. Alle Einheiten in mm.

 

vg don

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2017 um 10:34 schrieb PowerSports:

Hi, könntest Du was vom Herstellungsprozess zeigen? Würde mich ja brennend interessieren.

Betriebsgeheimnis :rotwerd:

da stecken leider 2 Jahre Forschung und viel Geld mit viel Try and Error drin...

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch weitere Pics von montierten Flyscreens...

 

Grosses Dankeschön an Andi... man beachte bitte die genial patinierten Halter.... schön angepasst an den O-Lack

 

 

 

Bearbeitet von donvespone
  • Like 1

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    • Im Zusammenhang mit LED Blinkleuchten sollte man in erster Linie deren unterste Flußspannung beachten! Im Gegensatz zu Glühlampen (welche bei kalten Glühfäden sehr niederohmig sind), ziehe manche 12V LED Blinkleuchten bis knapp unter 10 Volt Betriebsspannung überhaupt keine messbaren Ströme.   Es muss aber nicht inmmer ein Leistungswiderstand parallelgeschaltet werden, in vielen Fällen reicht ein Pull-Down Winderstand welche nur 10 MilliAmpere pro Blinkleuchte zieht und im Betrieb so gut wie kalt bleibt.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Viel schlimmer ist da bei manchen fragwürdigen Computernetzwerken auf 4 Rädern, wo der Shuntwiderstand von der Canbus Steuerung erst bei üppigen Lastströmen (deutlich über 1 Ampere) ausreichend hohe Messspannungen an die Eingänge vom Steuergerät gibt. In diesem Zusammenhang sieht man nicht selten bei LED Umrüstungen dicke parallelgeschaltete 10 bis 22 Ohm Leistungswiderstände, weil diese Fehlkonstruktionen andernfalls nicht funktionieren!
    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
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