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Geschrieben

so die erste Charge Flyscreens ist ausverkauft... Nachschub ist in arbeit.. Bestellungen werden weiterhin angenommen .. denke in ca. 1 Woche geht's weiter.....

 

Für dringende Fälle hätte ich noch mein "austellungsstück" zu veräussern .. siehe die ersten bilder im Topic...

Geschrieben

mangels passendem Fahrzeug derzeit nichts geplant... wenn mir ein Gusslenker leihweise zur verfügung gestellt wird dann kann ich mich mal der sache annehmen um hier was zu entwickeln.....

 

im freundeskreis hängen an den gusslenkern gerade noch fahrzeuge dran, deswegen hier kein testobjekt da.....:muah:

Geschrieben

So update:

-neues  Material ist geliefert, die nächsten Flyscreens sind in Arbeit

- Flyscreen montiert an px... fahrversuch folgt

- fahrversuch bei Ss 180 erfolgreich gemeistert... hält bei topspeed....

 

20170909_144548.thumb.jpg.6bc32a5d3286cf9abf80954e7dc1544d.jpg

 

20170909_144540.thumb.jpg.e868cb3b659d936d01bd70c3490e33fe.jpg

 

Bald mehr Infos zu px und Ss180 Montage....

 

Geschrieben

Gestern mein Schildchen bekommen....WOW!

Absolut Top gearbeitet und sehr fein detailiert.

 

Bilder vom montierten Zustand gibts aber noch nicht.

Bin mir mit der Positionierung noch nicht klar.

 

Vielen Dank :cheers:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 1.9.2017 um 12:51 schrieb miles1:

Hast du was in Planung für "geschlossene" Gußlenker, also ohne Bohrungen für z.B. Spiegelaufnahme?

Nun auch gusslenker kompatibel...

 

Bearbeitet von donvespone
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb donvespone:

Nun auch gusslenker kompatibel...

 

Ja geil! Die Schellen sehen zwar noch etwas grob aus, aber genau sowas kommt auf meine MV...wenn sie fertig ist.

Bearbeitet von Dr.Looping
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Christof,

 

habe heute endlich das Packet mit den Flyscreens geoefnet.

Sie sind wirklich wunderschoen.

Leider ist die blaue Scheibe Beschaedigt ( Kratzer,Blasen, ).

Warscheinlich sind wohl zwei ausfuerungen in einer Verpackung zu viel.

Fuer die blaue Flyscreen wuerde ich gerne eine unbeschaedigte zugeschckt bekommen dann sende ich dir die defekte zurueck.

 

Ansonsten wie gesagt Top Arbeit

 

Gruss Georg 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rollerlambretta:

Hallo Christof,

 

habe heute endlich das Packet mit den Flyscreens geoefnet.

Sie sind wirklich wunderschoen.

Leider ist die blaue Scheibe Beschaedigt ( Kratzer,Blasen, ).

Warscheinlich sind wohl zwei ausfuerungen in einer Verpackung zu viel.

Fuer die blaue Flyscreen wuerde ich gerne eine unbeschaedigte zugeschckt bekommen dann sende ich dir die defekte zurueck.

 

Ansonsten wie gesagt Top Arbeit

 

Gruss Georg 

klaro... weiteres per PN

Geschrieben

---- UPDATE ----

 

derzeit nur noch 3x grün und 3x lemongreen (keine Bilder davon hier im Topic, ist eine Mischung aus gelb und grün) verfügbar

wenn weiterhin Interesse besteht, dann mach ich nochmal paar

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

neue Farben:

floureszierend in gelb-grün durchgefärbt in 3mm (sobald Licht auf die Scheibe fällt wird dies abgelenkt und strahlt dann an der Kante raus...)  leider etwas teurer: 38€ für die Scheibe +15€ für die Halterung

orange durchgefärbt in 3mm Preis bleibt

 

 

Beispielbilder für den floureszierenden Effekt (hier von dem SS180 Flyscreen... sieht beim LU Screen genauso aus)

 

Bearbeitet von donvespone
Geschrieben (bearbeitet)

.... Vorankündigung...

 

bald auch personalisierbare Flyscreens.....Name / Logo / Buchstaben / Modell / Startnummer / und und und

 

nähere Infos auf Anfrage....

 

 

Bearbeitet von donvespone
  • Like 1
  • 2 Wochen später...

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    • Ich würde einfach f 10 - 20 € nen 20 Gaser besorgen der funktioniert... warum tut man(n) sich das bei so nem allerwelt Teil sich das an?...
    • Hier ist ein Diagramm von meinem P200 Versuchsaufbau mit S-Box III von Pipedesign. Steuerzeiten waren zahm auf 183 Grad. RD 350 Membran, 30er PWK Vergaser und ein Malossi MHR mit 1 Kolbenring. Der Motor fährt am Ende wie gegen eine Wand, deshalb habe ich dieses Setup verworfen und die SZ auf knapp 190 geändert und wieder einen alten SIP Performance drunter bis der neue Auspuff von PoschPerformance geliefert wird. Meilenweit entfernt von den Diagrammen bei Pipedesign. Mit dem Sip hab ich mit denselben Steuerzeiten 23 PS, die geänderten SZ wurden noch nicht gemessen, tun hier aber auch nichts zur Sache.   Der MHR hat in diesem Aufbau genau 1 PS mehr als ein Polini 221 mit einem PHBH30 und ansonstem selben Setup.  
    • kleine Anmerkung zu den EGT Sensoren. Es gibt 2 Arten von KType Sensoren. Grounded und Isoated. Einfach gesagt habe die "grounded" Fühler leitende verbundung zwischen Fühleraußenhaut und der Fühlerleitung.  Das hätte zwar einerseits den Vorteil dass sie reaktionsschneller auf Temperaturverläufe reagieren, was ja ziemlich essenziell ist bei einem Lauf.  Werden diese Fühler dann aber leitend in den Auspuff montiert, also dass der Fühler direkt Kontakt hat mit der Fahrzeugmaße, hauts einem Ziemlich schnell den Max31855 Chip auf dem Erweiterungsboard durch. Abhilfe würde hier ein isolierter Ktype Fühler schaffen. wenn man sich nicht sicher ist, einfach mit Multimeter durchpiepsen. für die Restliche elektronik besteht übrigens keine Gefahr,  wenns einem das MAX31855 geröstet hat, kann man die bei, amazon/ebay und überall nachkaufen. https://www.amazon.de/MAX31855-Thermoelement-Temperatursensormodul-SPI-Anschluss-Digitalausgang-200/dp/B09SQ1XYMG/ref=sr_1_1?dib=eyJ2IjoiMSJ9.m81vVJs8gi1NJj1TWd8PcNDZVysxlCWE-55mi6V5Wef6p7PuXNlkUsAOLWgQ6C3rW1Htq3cPkkZZlJQNLAO4bLBBsYxLn08eoVPnamNAx85GRlEIKUAnPBtdP4HBobtIBbVtcXB1A6H6Iya5Az1jrvkKa38_mCwgy_c1HAZ3QxT2uVsFBiZ4Ykm2kcQfVw4372pZzXHvGbqLWDvRlP5s8zkkioImlJeNxeRHtyh9xl-d-W4e0u-P33ct_JuQY2wu_TsK7Aej7IyPWL6w7LnRiChzKdJ-8uaQRpLK9lWmJF8IdKcWjHZY5ZexSJc0_ea66OXicYZeVPZ-3vTAbN6KeRTAnM-jgE84oJtFrxVCNe7Rvm4ZFtHc3z8RmEtS20GcZ5eeqqkQcbzTT4PqjNGEr0VtGhQ5qh2ULWd-fqNLlqoizXKJXJ2GFxl62LKvOJaG.dpVjOG1DS645fwt1Y_aorxAX2aPknTt-Nybuw4pmVVk&dib_tag=se&keywords=max31855&qid=1739453859&sr=8-1 Achtung aber es muss die 6 polige Ausführung sein...   Es geistern zwar 2 Ansätze in meinem Kopf rum wie man das galvanisch trennen könnte ist aber alles noch ungetestet usw.   benutze selbst auch nie EGT am stand.  bzw wenn hann häng ich mir einfach eine separate anzeige hin finde da AFR viel Aufschlussreicher, das nutze ich dauernd
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