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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weißwandreifen sind schon mal gut, mit brauner Sitzbank (nachrüstbar) kommste schnell in den 4-stelligen Bereich.

Gesendet von meinem London mit Tapatalk

  • Haha 1
Geschrieben

Jetzt mal im Ernst, schau einfach mal die ca. 100 Preisanfragen zu diesem Modell an, dazu gibt es diesen Bereich ja ...

Gesendet von meinem London mit Tapatalk

Geschrieben

Naja, es sind ja 3K aufgerufen, was in etwa dem derzeitigen Preisgefüge entspricht, teils werden auch mal 3,5-4K verlangt. Ich würde sagen, für 2.800 € könnte man die kaufen, ansonsten kommt es halt immer auf das "haben will" an.

Außer den Style-Minuspunkten für die WW-Reifen fallen mir nur die geschraubten (machen aber viele) und an der Rundung schlecht angepassten Trittleisten und der Repro-Tacho auf. Papiere scheinen ja auch vorhanden und wenn sie schön läuft, finde ich das eine recht sauber gemachte Fuffi.

Geschrieben

Wenn erst einmal Fruehling ist, kommen bestimmt auch Mehrzahler dazu.

So wie sie da steht, kann ich mich thisnotes4u nur anschliessen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb discotizer303:

 

WW-Reifen sind für manche der Hit, so rein nostalgiemässig.

Ich finde sie gräßlich.

Fuer 100Euro sind da gescheite Schluffen drauf.

 

Geschrieben

Und sind die Bohrungen für die Schrauben am trittblech nicht viel zu groß auf der Seite der 4 Schrauben? Kann da am Federring durchgucken??? 

An einer Schraube auf der Seite mit den 2 Schrauben scheint sich der Lack schon zu lösen....

Geschrieben

Kommt manchmal vor daß die Oval sind, wahrscheinlich vom losen Ständer.

 

Die Sprengringe gehören zur Mutter, haben da nix verloren.

Mach da ne Beilage hin und dann ist zu.

 

Würde sofort die ganzen Leisten richtig anpassen und die Kreuzschrauben mit Linsenkopf Schlitz tauschen!

Geschrieben

Irgendwo sind wir hier wohl an der Grenze dessen angelangt, was so eine virtuelle Geschichte hier an Möglichkeiten bieten kann. Eine wirkliche Beurteilung ist halt nur im realen Leben möglich. Mich dünkt es, auf den Bildern sogar schon feine Risse im Lack erkennen zu können, kann aber auch täuschen, muß man halt genau anschauen. Auch das Loch vom Bremspedal macht auf mich einen nicht ganz stimmigen Eindruck. Und was bei der Lackierung schon mehr als schwierig ist, ist bei der Technik gar unmöglich. Was ist mit den Schwingenlagern, Lenkkopflagern, den Bremsen und dem Motor? Wie soll man da beurteilen, welche Arbeiten durchgeführt wurden, was für Teile verbaut sind und und ob das alles so fachgerecht durchgeführt wurde?

 

Mag sein, dass ich da Voruteile habe, aber ich denke mir immer, wenn an sichtbaren Stellen nachlässig gearbeitet wird (siehe Ständerschrauben mit einem Federrring direkt auf dem Lack), wie sieht es dann an Stellen aus, die man von außen nicht erkenn kann?

 

Von daher kann man da auch zum Preis nichts sagen. Wenn alles so gemacht wurde, dass es für die nächsten Jahre gut und problemlos funktioniert, mögen 3.000,- € für den ein oder anderen in Ordnung gehen. Wenn da aber nach kürzester Zeit alles was sich bewegt neu gemacht werden muß, weil der Motor Murks ist, Kabelbaum oll, Schwinge noch nie revidiert nur äußerlich aufgehübscht, etc. , dann wären selbst 1.000,- € zuviel. Ist aber alles rein hypothetisch, kann man halt auf Bildern nicht sehen.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb tobiblinker182:

Ich meine das glattgebügelte bei den Pfeilen. Sollte da nicht ne Kante sein wie im Kreis???

 

image2.jpeg

Das ist in meinen Augen schlichtweg Pfusch. Da ist normalerweise ne deutliche Kante vom aufgesetzten Blech des Tunnels. Und jemand, der vom Handwerk Ahnung hat, h

lackiert das nicht in so. Man kann auch durchaus ne Neulackierung so gestalten, dass das Werksauslieferungscharakter hat.

Über den Wert kann ich nix sagen, denn mir wäre sie nix wert......ich würde die nämlich definitiv nicht kaufen

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Geil wiedereinmal, wie das GSF fuer so einen Bloedsinn ausgenutzt wird.

Alle Bider betrachtet stellt sich ein Bild einer schoenen Verkaufskarre dar, die live und auf der Waage Aufgrund des Spachtels abschreckt. Der Unterboden sieht halt auch Arschglatt aus.

 

Ich kaufe doch auch keinen Fiat Boetchen ohne jemanden mit zu nehmen, der so eine Karre live kennt ?

 

Mannmannmann.

 

Warum denken einige, das eine Anzeige in der Bucht hier nicht gesehen wird?

 

Das Leben findet nicht online statt ?

 

Was hier faul ist, bist du selbst. Du willst Beratung bekommen, ohne mit den Details rauszurücken, die du kennst.

Bearbeitet von oehli

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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
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    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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