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Vergaser steht ab


Empfohlene Beiträge

Danke fürs reinstellen!

Hab einiges weggayschnitten - aber genau dort füge ich eine Plexiglas Platte ein um den Spalt zu verschliessen und die Luft am vergaser vorbeizuführen.

Jetzt hab ich noch die alte Zylinderabdeckung drauf die für den Traditionellen Ansauger ausgeschnitten ist.

Am Rahmen schlägt er keinesfalls an (am ehesten noch ein Teil des Luftfilters) drum hab ich ihn ja so weit wie möglich zum Motor runter gesetzt.

Ansauger ist gecknickt - wird vielleicht neu geschweisst damit der Neigungswinkel etwas flacher wird - ich hab irgendwo gelesen das da bis 40 Grad möglich sind der innen Druchmesser ist aber ca 26mm als grösser als der des 25er Gasers.

Benzin bekommt er (was ich bis jetzt feststellen konnte ausreichend) es besteht jedoch noch die möglichkeit den schlauch noch anders zu verlegen - ein Loch in die Karosserie zu bohren! Aber das mach ich nur wenns gar nicht anders geht.

Bezüglich Ausrichtung und Tourenverhalten werd ich mich noch mal Melden...

gruss g-s

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Kühlung Funktioniert nun wirklich Gut. Hab das Plexiglas mit der Heisluftpistole gebogen und so an Motor - Lüfterradabdeckung un Zylinderhaube angepasst.

Es verformt sich auch nach längerer Fahrt nicht. (Habs bei ca 300° gebogen).

Damit das ganze aber wirklich schön wird mach ichs nun aus Polyester und Lackiers dann mit Schwarzem Hitzefestem Lack.

Mit vollem Tank keine Spritprobleme - allerdings mit halb leerem Tank wirds bei voller Beschleunigung vom 1 Weg im 3. kapp - muss nun doch ein Loch in die Karosserie Bohren. Momentan führt der Schlauch durch die Öffnung für den Originalen Ansaugstutzen und ist ca 70cm Lang.

Kupplung rutscht :-D

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So Fertig!

Hab das erreicht was ich Wollte - Vergaser unter die Backe und zwar ohne die Karosserie aufzuschneiden.

Kühlung ist Super wenn nicht sogar besser weil der eigentlich überflüssige "Totraum" beim Elestart wegfällt. Gaynau dort sitzt nun der Gaser.

Wenn ich nur nicht so ne Niete beim Vergaser einstellen wär :-D

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