Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Limbo! ihr...
Wir müssen mal ausmisten... IHR vielleicht auch???
 
aus diesem Grunde haben wir uns gefragt ob es Sinn ergibt einen kleinen Teilemarkt zu initiieren?
 
Das ganze würde in Leverkusen statt finden.    Leverkusen, Im Oberfeld 3
 
Drinnen oder draussen, das ist noch nicht ganz klar. Vielleicht auch beides.
 
Jeder könnte sein Geraffeln abwerfen und versuchen unter die Leute zu bringen. Ihr müsstet nur eben Bescheid geben wieviel Platz ihr braucht.
 
 
 
Wir würden den Grill anschmeissen und nen bisschen Bier dazu stellen.
 
Wir dachten an Vespa und Lambretta teile, gerne auch noch Ciao, bravo und hastenichtgesehen...
 
 
 
Vielleicht könnt ihr mal schreiben ob das generell interessant wäre, 
nehmen dann auch wünsche für Stände entgegen.
die Adresse gibt es dann auch detailiert als PM.
 
 
haben jetzt mal den 21.04.2018 beschlossen.
Starten würden wir so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.
 
Erscheinen sie, sonst weinen sie.
 
Rock n Roll!

 

 

Flatliner S.C.

Bearbeitet von Flatliners S.C.
  • Like 2
Geschrieben

Oh, gute Idee...ich hab da so ein paar Teile zu viel. Ich brauch so viel Platz, wie in meinen V70 hinten reingeht, ca...:-D bin dabei!

 

Nur Vespateile ersma. Ich nehm dann alles mit, was ich in meinem Teiletopic noch so drinnen stehen habe und mehr. Eigentlich sau cool...keine Pakete verpacken, und bar Kralle...

 

Fahr zwar gut 2,5 Std...aber das isses wert!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Dr.Tyrell:

Oh, gute Idee...ich hab da so ein paar Teile zu viel. Ich brauch so viel Platz, wie in meinen V70 hinten reingeht, ca...:-D bin dabei!

 

Nur Vespateile ersma. Ich nehm dann alles mit, was ich in meinem Teiletopic noch so drinnen stehen habe und mehr. Eigentlich sau cool...keine Pakete verpacken, und bar Kralle...

 

Fahr zwar gut 2,5 Std...aber das isses wert!

Kriegst ne Extrawurst mit doppel Senf für weiteste :-DAnreise 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Rollerbube:

Kriegst ne Extrawurst mit doppel Senf für weiteste :-DAnreise 

Jo! Finde so "private" Teilemärkte eigentlich am Coolsten. Sollte man öfters machen. Ein Hoch auf die neue Nebenleiste im GSF. Das hätte ich sonst nicht mitbekommen.

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Dr.Tyrell:

Jo! Finde so "private" Teilemärkte eigentlich am Coolsten. Sollte man öfters machen. Ein Hoch auf die neue Nebenleiste im GSF. Das hätte ich sonst nicht mitbekommen.

:cheers::thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb joera1946:

Wat gibbet denn für Bier?

Oha! Das ist grade ein ganz heisses Eisen :sly:

Darüber trennt sich noch der club:satisfied: das ist noch nicht zuende duskutiert.

Wird aber zusammen mit der Adresse in der Woche zuvor preisgegeben.

Geschrieben
Am 5.4.2018 um 22:26 schrieb John Wayne:

Oha! Das ist grade ein ganz heisses Eisen :sly:

Darüber trennt sich noch der club:satisfied: das ist noch nicht zuende duskutiert.

Wird aber zusammen mit der Adresse in der Woche zuvor preisgegeben.

Hansa-Pils von Feinkost-Albrecht 

Geschrieben

Hier wird radikal ausgemistet...alles raus...alles weg. Platz für neues! Treten die ran, schauen die an!...

Alle projektreste aus der Garage müssen gehen
Morgen noch das teilelager durchforsten.
Da kommt noch was ..m

20180416_224749.jpg

20180416_222704.jpg

20180416_222643.jpg

Geschrieben

Moin meine Besten :) 

Hab gestern in der Halle Links gesehen das dort Verchromte Seitenbacken für die Px standen ... Ich idiotski hab se natürlich nicht gekauft und Ärger mich ..  kann mir einer den Kontakt herstellen zu dem Jung mit was Glück würden sie ja nicht verkauft:) 

 

Gruß und Thx 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kabelbaum hinter dem lenkschloß,(also richtung Tank)  bowdenzug vom gas ist dann zwischen kabelbaum und lenkschloß
    • Hallo Vespa Fangemeinde,  ich bin neu im Forum. Seit langem fahre ich eine 125GTS im Alltag. Vor einigen Jahren habe ich mir in Spanien eine Motovespa 125N, Largeframe gekauft. Sie entspricht weitgehend der VNA 1T. Der Zustand der Vespa war, sagen wir, geschmacklos dilettantisch verbastelt. Inzwischen ist sie trotz gewöhnungsbedürftiger Lackierung einigermaßen vorzeigbar. Technisch habe ich sie auf Vordermann gebracht. Es war ein 150ccm Zylinder mit einem Dellorto UA19 S1  Vergaser verbaut, der aber mit dem Hub der Kurbelwelle nicht zusammengepasst hat. Also Originalzylinder besorgt, überholt und einen UA 16 S1 Vergaser angebaut. Den Motor habe ich nicht ausgebaut und zerlegt. Die Kurbelwelle und Hauptlager sind aber einwandfrei ohne spürbares Spiel.  Und jetzt zu meinem Problem. Sowohl mit dem 150er als auch mit dem überholten 125er Setup will die Vespa kaum anspringen. Vielleicht manchmal nach dem 50sten Kick, aber nur mit Glück. Benzinhahn funktioniert, Sprit läuft bis in die Schwimmerkammer. Fülle ich etwas Sprit in den Vergaser, steigen meine Chancen. Paradox ist, wenn sie einmal angesprungen ist, dann läuft sie ordentlich. Mache ich sie aus und starte sie kurze Zeit später noch einmal, dann ist sie auf den ersten Kick da. Den Kaltstartschieber habe ich extra auf "dicht schließen" gebogen, in der Hoffnung, dass mehr Unterdruck erzeugt wird, da ich den Eindruck habe, sie bekommt einfach keinen Sprit.    Mir ist nach wie vor die Funktionsweise des Vergasers nicht wirklich klar. Die "liegende" Hauptdüse sollte doch eigentlich immer in Kontakt mit Benzin sein. Aber anscheinend ist es normal, dass der Raum zwischen Düse und Schwimmerkammer mit Luft gefüllt ist. Das nächste ist die Luftschraube, also die Hohlschraube mit Bohrung, die eingedreht wird und mit einer Mutter gesichert wird. Handelt es sich um eine eingeschraubte, feste Luftdüse oder wird die Luftmenge durch zusätzliches Herausdrehen eingestellt? Vielleicht kann mir ein Fachmann helfen. Ich würde die Vespa gerne zulassen und einfach sorglos damit fahren.  Grüße Erwin  
    • Hat keiner einen Vmc 244 in einer Vna Vbb oder T4 ? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information