Fall 1. Hupenknopf nicht gedrückt: Der Regler hängt an den LiMa Spulen. Der Regler schiebt alles über Soll auf die Masse ab.
Fall 2. Hupenknopf gedrückt: Die Hupe hängt im Pfad. Der Regler schiebt alles über Soll auf die Masse ab.
-> Wenn der Hupenknopf gedrückt wird läuft der Pfad von der LiMa über die Hupe zum Regler.
Bei den 3 Poligen Reglern sind die beide Regler Anschlüsse intern gebrückt.
der Hebel sieht toll aus, aber in vielen fällen reicht der Trennweg dann gerade nicht aus . Die Buchse ist dann zwar ein nettes accessoire, aber verbessert lediglich die haltbarkeit des Zuges, nicht aber den Hebelweg, fatal auch in kombi mit etwas dickern griffen
Kann ich dir vielleicht sagen, wenn ich den Rest find. Momentan stöbere ich in alten Kisten und Kästen auf der Suche nach Tachogedöns für den Tachomaster. Und da kommen so manch übelzugerichtete Teile zum Vorschein...😁
Sprechen wir über Spannungsniveau und Stromfluss.
Anhand des Plans ist die ungeregelte Spannung (positive Halbwelle) auf Blau. Die Lima lieg am Ende der Spulenreihung auf Masse.
Nach meinem Verständnis hab ich jetzt die ungeregelte Spannung zum Hupentaster geführt. Wie soll es von weitergehen?
Gelb ist für mich Reglereingang ungeregelt, grau/grün geregelt AC für die Verbraucher.
wie ist der Taster verschaltet und wie läuft hier der Strom, wie funktioniert die Hupe? Ich muss bei einem Roller helfen, den ich nicht bei mir stehen hab.
Habe bereits angefragt, den Hupentaster durchzumessen.
Wird da was durchgeschliffen?
an der Hupe kommen blau und gelb an.
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