Nach dem verlinkten VESPA Schaltplan ist eine Generatorspule mit 2 Wicklungsausgängen installiert, möglicherweise eine chaotische Bifilare Spule mit 2 Wicklungen. Bei Fahrzeugen wo mit derartigen Schwachsinn auch das Bremslicht mit Wechselstrom versorgt wurde, funktioniert aus dem Drehzahlkeller so gut wie gar nichts!
https://www.motelek.net/andere/cev/?file=bremslicht_bonanza25.png
Die hohe Lüfterradabdeckung
Ist die kombatibel zur normalen Zylinderhaube, oder gibts da auch eigene breitere Zylinderhauben.?
Wenn ja wo, finde überall nur normale hauben...
Das grüne Kabel da am Schalter. Hast Du das wieder an den Lichtschalter angeschlossen? Hinten auf der Lichtschalterplatine sind Nummern. Das grüne Kabel muss in Nr. 4 bei Dir. Ohne das geht nix. Das grüne Kabel aus der Zündung ist stromführend. Das solltest Du anschliessen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden