Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

Bunter LF und SF Teilehaufen soll hier unters Volk gebracht werden, querbeet von ranzig bis nagelneu.

Liegt in Leipzig und kann da auch befummelt und am liebsten gleich abgeholt werden.

Bei Versand kommt das Porto (das meiste wohl für 6,90 Euro) noch dazu.

Paar Fotos von Teilen fehlen noch und werden nachgeliefert.

 

 

LF Abteilung:

 

Pinasco 177 Zylinderkopf mit Zentralkerze                                                                                                 70 Euro

DRT 22 Zähne Primärritzel für 65Z Piaggio Getriebe der grossen 7 Feder Kupplung (neu unbenutzt     38 Euro

Sprint Gangräder komplett, passende Nebenwelle aus einem anderen Motor

hat etwas Pitting                                                                                                                                             55 Euro

Meteor Kolben Sprint 150 3 Kanal 57mm, neu mit Bolzen, Ringen und Clips                                        30 Euro

Kolbenringe Vespa 150ccm (2/3 Kanal) Sprint 150 / GL  57mm SCK  BestNr 1026578                         4 Euro

Kolbenringe Vespa PX 150 Piaggio 57,8mm SCK  BestNr 3330564                                                       7 Euro

PX alt Bremstrommel vorne, original Piaggio, innen dreckig und Flugrost, ein Bolzen fehlt              16 Euro

PX 80 Zylindersatz gebraucht, alles dabei, lief bis zum Ausbau                                                        20 Euro

Kontaktzündung, kleiner Konus, Funktion unbekannt, kleiner Ausbruch am Lüra                             19 Euro

Vergaserwannendeckel PX alt                                                                                                                             14 Euro

PX 80 Lusso SI20 Vergaser/Wanne/Deckel/Getrenntschmierungsgeraffel komplett                 34 Euro (Fotos später)

Parmakit Zylinderdichtungsatz TSV 63mm, neu                                                                               10 Euro

Silentblockbuchse PX Piaggio neu                                                                                                       5 Euro

Sprint 6V Zündung mit LüRa, Funktion unbekannt, kleiner Abplatzer am LüRa                          22 Euro

PX alt Gasgriff und Gasrohr, gebraucht                                                                                              14 Euro

Stoßdämpfer PX vorne, 10km verbaut gewesen, neuwertig von SIP,

aber macht klackernde Geräusche (Serienfehler?) und Funktion auch nicht so topp                      13 Euro

Schaltkreuz Sprint, neu                                                                                                                          17 Euro

Elektrostarter/Anlasser von LML 150ccm, noch verbaut an einem Ersatzmotor,

Funktion nicht getestet                                                                                                                           20 Euro

Oldie Tachowellen  (zwei Stück, Preis pro Stück)                                                                                  7 Euro

 

 

Varta 6V 4Ah (Funstart-Freshpack), neu                                                                                             10 Euro

 

 

 

SF Abteilung

 

SHB 16.16F oder 16.15 F funktionierte bis zum Ausbau, nix beschädigt                                             20 Euro

Ansaugstutzen für SHB 16.10, 2 Loch                                                                                                     7 Euro

Zylinderkopf DR 75/85, schmutzig, Gewinde und Dichtfläche ok,

riefiger DR85 Zylinder und Kolben bei Bedarf mit dabei                                                                      15 Euro  

Polini Airbox SHBC denke ich                                                                                                                     8 Euro

V50 Spezial Tachoblende neu                                                                                                                     3 Euro

 

Schwungrad für kleinen Konus, ein Flügel leicht verbogen, Konus ok                                                15 Euro

 

 

 

 

Fotos LF Abteilung:

 

 

 

DR135 Zylinder und Kopf

 

 

 

 

 

 

Sprint 150 3 Kanal Kolben Meteor

 

IMG_2492.thumb.JPG.f1aa0bb1b94e113d2b060463acef8bb3.JPGIMG_2493.thumb.JPG.d582a9e12376e824daa78f93d7fbc29b.JPG

 

 

 

 

 

Oldie Tachowellen

 

IMG_2580.thumb.JPG.bb1203ee008edae9e1a5edd6b4b28ec6.JPG

 

 

Vergaserdeckel

 

IMG_2500.thumb.JPG.d09195bba5870de43c61df2fa32f64a5.JPG

 

 

PX Kicker

 

 

 

 

 

Dichtsatz Parmakit 177 TSV

 

IMG_2491.thumb.JPG.9b5535db32fb44dd0199375906858d68.JPG

 

 

 

Silentblockbuchse

 

IMG_2483.thumb.JPG.3bcdf6298a70d4a5ed2448f3a31e7fc6.JPG

 

 

 

 

 

Sprintzündung

 

IMG_2552.thumb.JPG.ffa15a3788302f1d1ef755aa7509a3e6.JPGIMG_2553.thumb.JPG.5e839c210519cc5128dff61f6be41eda.JPG

 

PX Alt Bremstrommel, ein Bolzen fehlt, Gewinde aber noch da und sollte zu ersetzen sein

 

IMG_2544.thumb.JPG.828070e75cbb9db29caa874f563a9986.JPGIMG_2545.thumb.JPG.599dae43323c18a01f6b58f89f497b26.JPG

 

 

 

PX 80 Zylinderkit

 

IMG_2538.thumb.JPG.480b572705ef83f47047abbfcf11533f.JPGIMG_2539.thumb.JPG.9f7e0189b267fda91edf718010586d68.JPG

 

 

PX alt Gasgriff

 

IMG_2517.thumb.JPG.6372cf78d31b03f2f6ad2d64cd620152.JPG

 

 

Stoßdämpfer PX

 

IMG_2518.thumb.JPG.09704d173bba027ed2c6b94944d833ee.JPG

 

 

 

Schaltkreuz Sprint

 

 

IMG_2572.thumb.JPG.08e14fdcd211094619cfffe355912a95.JPGIMG_2573.thumb.JPG.624549264a718c94342dbe8a800f65df.JPG

 

 

 

 

 

 

Varta 6V 4Ah (Funstart-Freshpack), neu

 

IMG_2563.thumb.JPG.c353af517e180a178c21f0eb741f959c.JPG

 

 

 

 

 

 

 

SF Abteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lüfterrad kleiner Konus

 

IMG_2561.thumb.JPG.c5772dc7162f4f3607190c039de3b8a9.JPGIMG_2562.thumb.JPG.2e7da0c52118b05a96db2905728ea3b8.JPG

 

 

 

 

 

Kabelbaum V50

 

 

 

 

Polini Airbox

 

 

IMG_2581.thumb.JPG.762d4268c575c4330ef2d85ed1c3aca7.JPGIMG_2582.thumb.JPG.bbdb15038daa1cb8aa5ad43c3a8db59d.JPG

 

 

Tachoblende

 

IMG_2633.thumb.JPG.63166fd8a82792880942a3a46ca7dd10.JPG

 

 

 

 

IMG_2538.JPG

IMG_2525.JPG

IMG_2526.JPG

 

IMG_2527.JPG

Bearbeitet von Tutti_Salutti
Teile aktualisiert
Geschrieben (bearbeitet)

Aufgeräumt und paar Teile noch dazu:

 

- DR135 gerieben ohne Kolben,

- Schwinge PX alt,

- ET3 Krümmer, 

- Spezial Tachoblende,

- Typenschild.

 

Bis auf den DR alles nagelneu.

 

Bearbeitet von Tutti_Salutti
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche Schaltrohr für V50 Rundlenker,4 Gang, Länge über alles 280 mm. In den gängigen Shops ist momentan leider nichts zu bekommen… 
    • Genau das Problem des Überfetten im LL und bei niedrigen Drehzahlen kann der SPACO 13er Vergaser mit Leerlaufdüse und Leerlaufgemischschraube lösen....  mit Vorteil das im mittleren und oberen Bereich nix abmagern.    Wolltest doch deinen testen im Herbst 2024.... wie liefs?  Hast dir doch extra zulegt wegen obigen Vorteilen   Im übrigen geht's hier im Topic NUR um den SHA 14/15/16   Weil sonst deine Anfrage für den 13er irgendwann nicht mehr zu finden ist
    • Solange die erzeugten Leerlaufspannungen bei moderaten Motordrehzahlen nicht viel zu niedrig sind, funktioniert das im Prinzip an jedem permanenterregten Wechselstromgenerator. Seltene Ausnahmen sind die uralten 6V 35/21/5 Watt Magnetzündergeneratoren von Motoplat aus den 70er Jahren, welche ursprünglich von ca. 6V 25 Watt auf bis zu 61 Watt Nennleistung gestreckt wurden.   https://www.motelek.net/motoplat/licht/hercules/alu_6v61w_1973.png   Diese technischen Fehlkonstruktionen arbeiten auch an 6 Volt Glühlampen nur mit sehr hohen Motordrehzahlen einigermaßen vernünftig, würde man dort 12 Volt Lampen und einen Spannungsbegrenzer einbauen, funktioniert das bestenfalls bei Höchstdrehzahl zufriedenstellend. Das habe ich beispielsweise Ende der 70er Jahre in Form eines umschaltbaren 12V 55 Watt Zusatzscheinwerfer als Weitstrahler realisiert, welchen ich meistens nur bei Höchstdrehzahl auf Überlandstraßen einschaltete.   https://www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Dessen 12V 55 Watt H1 Lampe leuchtete damals mit knapp über 15 Volt bei durchschnittlich 10000 Upm Motordrehzahl (in selbstregelnder Betriebsart ohne Spannungsregler) spürbar heller als die damals übliche Beleuchtung an mehrspurigen Kraftfahrzeugen.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information