Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNB auf 10" umbauen

Empfohlene Beiträge

Hi all,

ich will mein VNB auf 10" umbauen.

Mein Vorderschwingarme wird einer von einem Vespa GS mit Sternfelge werden.

Welche verstarkte Feder soll ich benutzen so das mein Vorderrad nicht an Kot flugel reisst?

Einem von VNB oder Sprint, Gl oder wass?

Fur Hinterrad soll ich nur den Bremstrommel einer GS benutzen oder den Radaufname von VNB auf GS Bremstrommel ubersetzen?

Vielleicht muss ich auch einem andere Hinterfeder benutzen?

grusse Frank

:-( *** HOLLANDISCHE MODUS AN *** :-(

Welche verstarkte Feder soll ich benutzen so das mein Vorderrad nicht an Kot flugel reisst?

Einem von VNB oder Sprint, Gl oder wass?

Zo lang mogelijk Frank. Er zijn verschillende lengtes bij de 10 inch modellen. Bouw de swingarm in, zet hem onder een iets steilere hoek als origineel (meer ruimte onder het spatbord) en dan METEN = WETEN! :-(
Fur Hinterrad soll ich nur den Bremstrommel einer GS benutzen oder den Radaufname von VNB auf GS Bremstrommel ubersetzen?

Je moet het naafje van de VNB gebruiken (grove vertanding) want dat is de enige die op een P achteras past. Dus de naaf van de VNB in de trommel van de GS en dan op de P

Vielleicht muss ich auch einem andere Hinterfeder benutzen?

Nee, niet nodig!

:-( *** HOLLANDISCHE MODUS OFF *** :-(

Gruss,

Erik

:-D

vielleicht wäre das topic auch für andere interessant, die dieser sprache nicht mächtig sind.
:wasntme: :wasntme:

Also, die Ubersetzung:

Zo lang mogelijk Frank. Er zijn verschillende lengtes bij de 10 inch modellen. Bouw de swingarm in, zet hem onder een iets steilere hoek als origineel (meer ruimte onder het spatbord) en dan METEN = WETEN! 

So lange wie möglich. Es gibt mehrere Lange von 10 zoll Federen. Baue den GS schwinge in, stelle das unter eine etwas steilere Ecke (?) wie orginal (das gibt mehr Raum unter dem Kotflügel) und dann Messen = Wissen

Je moet het naafje van de VNB gebruiken (grove vertanding) want dat is de enige die op een P achteras past. Dus de naaf van de VNB in de trommel van de GS en dan op de P
Du solltest der Naben der VNB benutzen (grobe Zahnen) weil das der einizige ist der auf eine PX hinterachse passt. Also der Naben der VNB, der Bremstrommel der GS und das aller auf dem PX
Nee, niet nodig!

Nein, ist nicht notwendig!

Hoffe das ist besser :-(

Gruss

Erik

:-D