Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb thisnotes4u:

Ein schlechtes Foto des Hecks der fraglichen Primavera durch irgendein Fenster durch. Mit Strg und + im Firefox vergrößern hilft.

Geht nicht mit Apfel!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.3.2018 um 21:57 schrieb berlinwestside:
geht auch ohne cmd wenn man 2 finger aufs touchpad oder die maus legt und diese auseinander bewegt.

hab ne weile überlegt. die in

Bearbeitet von meisterbo
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.3.2018 um 00:12 schrieb meisterbo:

Der Roller lag nur halb zugedeckt neben einigen Fahrrädern im Auto eines hier in der Straße bekannten "Second Hand"-Händlers.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mal reingehen und fragen ob er Papiere dazu hat ist keine Option?

Geschrieben
Am 8. April 2018 um 22:27 schrieb Merde Vela:

Mal reingehen und fragen ob er Papiere dazu hat ist keine Option?

Und wenn er keine hat, was dann?

Können ja mal eine Umfrage starten, wer eine Karre ohne Papiere bei sich stehen hat …

• Haha 3
Geschrieben

Mal davon ab ist die Idee sowieso ziemlich für'n Arsch. Ich würde jedenfalls mit Befremden reagieren, wenn sich plötzlich eine fremde Person vor mir aufbauen und nach einem Eigentumsnachweis für meinen Roller verlangen würde. :wallbash:

Ich verstehe auch nicht, was das Topic soll. Da eröffnet jemand einen Diebstahl-Thread, weil er eine Vespa in einem Lieferwagen gesehen hat. Könnte ja geklaut sein. Ist klar...

• Thanks 1
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.5.2018 um 14:30 schrieb Skawoogie:

Ich bitte Dich, mit einem osteuropäischen Kennzeichen am Transporter kann der Inhalt nur geklaut sein.

</Ironie>

Südeuropa zählt auch ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.