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Erledigt ! Hohlnieten 3mm Durchmesser, keine Popnieten


sucram70

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Zur Sitzbank Restauration brauche ich 20Stk. Hohlnieten mit Durchmesser 3mm und möglichst breitem Kopf (10-15mm), Länge ca. 10mm.

Für Angebote oder Tips/ Links wäre ich dankbar.

So sollten sie aussehen:

Unbenannt.thumb.jpg.ef96936e74d2f72b666cf1ba36bd5116.jpg

 

Leider verbergen sich hinter dieser Artikelnummer Vollnieten. 

 

Danke 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Moin,
Zur Sitzbank Restauration brauche ich 20Stk. Hohlnieten mit Durchmesser 4mm und möglichst breitem Kopf (10-15mm), Länge min. 10mm.
Für Angebote oder Tips/ Links wäre ich dankbar.
So sollten sie aussehen:
Unbenannt.thumb.jpg.ef96936e74d2f72b666cf1ba36bd5116.jpg
 
Leider verbergen sich hinter dieser Artikelnummer Vollnieten. 
 
Danke 
In den meisten stoffläden oder in der kurzwarenabteilung gibt es solche nieten doch. Oder sind die zu kurz?

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb floschi:

In den meisten stoffläden oder in der kurzwarenabteilung

 

:wheeeha::satisfied:

Der war juut. 

Solche Läden gibt es hier schon einige Zeit nicht mehr. Aktuell sträuben ich mich noch dagegen, in die Großstadt zu fahren wegen dem Kleinscheiss. 

 

Aber Du hast Recht, muss ich meinen Hintern mal hochkriegen und die Geschäfte abklappern.

 

Edith hat die Beschreibung mal korrigiert, Durchmesser soll 3mm sein, nicht 4.

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    • Vorbereitungen für 3 "Wintermotoren", nix wildes aber der Einlass gehört einfach ordentlich gemacht. @blutoniumboy kann nicht nur egig 170/186 SF-Motoren penibelst aufbauen sondern auch den verhunzten Einlaß zentrisch auffräsen , der Rest ist ja dann wieder halbwegs einfach...      
    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
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