Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

 

Wurde offiziell vom LCD per E-Mail verschickt.

 

ach das kam parallel, ich hoffe das verwirrt euch nicht zu sehr  :-)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Schmied:

 

ach das kam parallel, ich hoffe das verwirrt euch nicht zu sehr  :-)

 

Mich nicht. Andere offensichtlich schon.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb benji:

 

Mich nicht. Andere offensichtlich schon.

Ja klar ist das verwirrend. 

Kann ich eins jetzt löschen? 

Sind die Texte und Bilder identisch? 

Das sind mal essentielle Kernfragen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Schmied:

ach das kam parallel, ich hoffe das verwirrt euch nicht zu sehr  :-)

ne, 15 Min. vor Deinem Post. Aber ist doch auch egal. Lieber die Informationen zweimal statt keinmal.  Hauptsache keine fake news.  :-D

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Yps:

Ein Platz ist freigeworden...

 

 

Bei DER Wettervorhairrsage kriegen vermutlich noch mehr Leute weiche Knie. 

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Marcello:

 

Bei DER Wettervorhairrsage kriegen vermutlich noch mehr Leute weiche Knie. 

 

Hast du dich schon abgemeldet? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb clash1:

also nach gefühlten 15 jahren freue ich mich auf herrn sukram...:cheers:

War Herr Sukram denn nicht mit in Mailand? Mir war so

Geschrieben

Irgendwie freu ich mich auch.

Das Gemopper lass ich wie Teflon an mir abperlen !

 

Allerdings kitzelt es jetzt, die Jet im Schuppen zu lassen, und die Scarabeo zu satteln.:inlove:

 

Mailand 97 war übrigens gut, bis auf das catering... ;-)

Geschrieben

Gepackt und geschnürt. Morgen früh geht es los.

Strecke Start Köln A4 - A45 - A480 - A4 - A7 Zakopane.

Wenn einer Hilfe braucht PM.

Bis morgen an der Theke.

Gruß Jens aus Kölle

IMG_0999.thumb.JPG.8864947ed47a4413b3e3dea7f4ae0256.JPGIMG_0996.thumb.JPG.2130ae463ef52c1c55f32753bbf0dae2.JPG

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information