Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Sternfahrt der Rhein-Main/-Neckar Vespisti findet am Sonntag, dem 3. Juni, statt. Treffpunkt ist der Frühschoppen im TECHNIK-MUSEUM in Speyer zwischen 10 und 14 Uhr.

 

Infos über die Sternfahrt gibt es hier: www.facebook.com/vespasternfahrt

Geschrieben (bearbeitet)

Wann führt die Fahrt wohin ? :-D

 

 

Mehr Infos gibt's auch im Frazzebuch nich.

 

Der geneigte Vespist/Lammbrettist/ Heinkelist/Hoffmannist/Messerschmittist verkuppelt sich nun mit seinen Homies und fährt mit denen dann dort hin.

 

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Naja..Treffpunkt ist von 10:00 bis 14:00 Uhr heißt also was ?

Wann ist die Abfahrt? Wohin geht es? Fuffi tauglich?

 

..ich warte dann auf Ohli das Du mich ab Marburg mitnimmst :-D....leider gibt es in Marburg zwar Vespa Fahrer...aber die Fahren eher nicht auf Treffen oder Ausfahrten :satisfied:

 

 

Geschrieben

Dies ist eine Sternfahrt.

Ziel ist Speyer.

Wer da von wo, wie und wann genau hinkommt ist dessen Sache.

Du darfst deine Mitfahrer und die Strecke selbst raus suchen und wenn du möchtest, auch fuffitauglich Planen.

Organisiert ist nur der Treffpunkt von 10-14 Uhr.

Bei einem Treffen gibt dir grundsätzlich niemand  eine Route vor.:-D

 

Im Übrigen heisse ich Oehli und fahre nicht über Marburg :cheers:

Geschrieben

Top erklärt, danke. :thumbsup:

 

@snike Frage doch mal beim Vespa-Club Gießen nach, die fahren auch nach Speyer. Ich weiß allerdings nicht, ob die Fuffis haben, die diese lange Tour fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ahhh....alles Capito. Danke

 

@Ärisch hab auch noch ne PX 80 :satisfied:

@oehli bin etwas traurig das Du mich nicht abholst :-D

 

 

Bearbeitet von snike
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit meiner Fuffi fährt meine Frau öfters mal... deshalb fast alles regelkonform...:satisfied:

...aber ich hoffe das ich bis dahin den 200 Motor eingebaut habe und dann mach ich gern nen Umweg über Darmstadt :-D

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
    • 24/65 mit 12-13-17-21 umd 36z 4ten. Der andere 24/62 mit 12-13-16-19 umd 35z 4ten. Beides mit 60er Welle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information