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Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AAAB507:

Jetzt müsste vom Style her aber noch das Ersatzrad an die Stelle des Kanisters und dieser dafür eins weiter vor wandern.

 

Anders als so geht es nicht, die Backe kommt noch drüber und da ist wirklich kein Platz mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb AAAB507:

Jetzt müsste vom Style her aber noch das Ersatzrad an die Stelle des Kanisters und dieser dafür eins weiter vor wandern.

 

vor 2 Stunden schrieb petzi0865:

Anders als so geht es nicht, die Backe kommt noch drüber und da ist wirklich kein Platz mehr.

 

Du hast wahrscheinlich nicht ganz verstanden wie ich das meinte. Das Ersatzrad hinten oben quer vor den Gepäckträger. An die Position, an der du den Kanister verbaut hast. Und den Kanister dafür etwas nach vorne, Richtung Sattel, rücken.

Bearbeitet von AAAB507
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab jetzt nochmal an meiner Cut-PX auch einen extra Tank drann gefummelt.

 

Ist aus1,5mm Edelstahlblech und fasst 4 Liter.

Der Tank ist einfach über ein T-Stück mit dem "normalen" Tank verbunden

Die Entlüftung des Zusatzttank sitzt unter der Sitzbank am Heck.

 

PS: da ich eh einen Benzinpumpe fahre, funktioniert das einwandfrei, auch wenn der Tank etwas unterhalb vom Vergaser sitzt.

 

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Zudem hab ich die SIP "Sitzbank" mit einem Schanier versehen mit einer Schubstange, die beim hocklappen dann einrastet.

So bleibt das schön offen stehen beim Tanken und ich muss die Sitzbank nicht immer runter und wieder drauf bauen

 

 

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Aus der alten Batteriehalterung habe ich mir dann eine Helterung für's Öl gebaut oder auch z.B. für ein Kaffeedöschen wo man Kleinkram rein schmeißen kann.

 

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20190610_143109 (Klein).jpg

  • Like 5
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb AIC-PX:

 

 

 

 

 

 

Aus der alten Batteriehalterung habe ich mir dann eine Helterung für's Öl gebaut oder auch z.B. für ein Kaffeedöschen wo man Kleinkram rein schmeißen kann.

 

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ein Motul Fahrer :cheers:...hast nicht ernsthaft 2 löcher ins beinschild gebohrt?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb px211:

.hast nicht ernsthaft 2 löcher ins beinschild gebohrt?

 

:-D na klar hab ich da zwei löcher rein gemacht.... und am Heck hab ich auch ganz wild Rum gebohrt. 

 

Aber bei der Kiste ist mir das relativ Wurst.  Da bin ich schmerzfrei... :sigh:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2019 um 12:31 schrieb AIC-PX:

 

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Das "Geländer" am Fach davor ist niedlich!!

:-D

 

Zitat

Zudem hab ich die SIP "Sitzbank" mit einem Schanier versehen mit einer Schubstange, die beim hocklappen dann einrastet.

Das ist schön!

Ist das ein Schrank-Aufsteller oder was für ein Teil hast du verbaut?

 

Gruß,

Alex

Bearbeitet von AAAB507
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎20‎.‎03‎.‎2018 um 12:35 schrieb hacki:

das ist schon nen Sitz der ´extra´ für Vespa gebaut wurde...

 

ob er gayfällt ist halt Geschmackssache... genau wie Oral

 

Virago ist von Yamaha... nicht Honda...

Dachte die sind von Pfizer

 

Pfizer.JPG

Bearbeitet von ard_2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Humma Kavula:

Und wenn ein Motorrad funkensprühend über den Asphalt rutscht, explodiert es auch gleich? :wallbash:

...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

von wegen, klar explodiert da das moped, hatte ich mal, zum glück macht dass einen schmalen fuß, leider muss ich jetzt immer gackern wenn die Mikrowelle piepst, schöner mist. 

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    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
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